Die neue "Brigitte"....
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Interessant, man hat ja so gut wie keine Strickanleitungen daheim
Muss ich mir auch mal ansehen.
Wenn ihr zum Zeitungsladen geht, könnt ihr gleich mal nachschauen, ob die neue Sabrina auch schon da ist; der angekündigte Erscheinungstag ist heute. Nur bei mir ist sie noch nicht angekommen (Abo).
Wenn ihr zum Zeitungsladen geht, könnt ihr gleich mal nachschauen, ob die neue Sabrina auch schon da ist; der angekündigte Erscheinungstag ist heute. Nur bei mir ist sie noch nicht angekommen (Abo).
Gruß Hotline
- Sonnenlöwe
Das wurde ehrlich gesagt auch mal Zeit! Ich hoffe, dass noch mehr dem Beispiel folgen werden.Tigerface hat geschrieben:hallo Mädels
und gestern Abend kam in den Nachrichten, dass man sich bei Brigitte entschlossen hat, keine Hungerhakenmodels mehr abzubilden, sondern ganz normale Frauen.
Ich nenne das mal Fortschritt!
Ja, die Werbung ist super. Immerhin liegen doch die meisten Frauen bei mindestens Gr. 38 und drüber - und nicht bei "Size 0" wie Ms. Beckham oder die Klappergestelle auf den Laufstegen.Tigerface hat geschrieben:den Anfang hat ja Dove gemacht mit der Werbeaktion, wo die Damen - rund und schön, wie sie nun mal sind - in einer Reihe abgelichtet waren.
Ich hoffe dochmal, dass die Beispiele von der Brigitte und Dove noch mehr Nachahmer finden...
- yellow1908
Diese Werbung war echt ein Hammer !
Ich plädiere aber immer noch dafür, dass für alle Größen gesorgt werden sollte 
Viell., weil die Abo-Post nicht pünktlich rausgegangen ist ? Ich hab die Sabrina nämlich auch noch nicht.mona-Lisa hat geschrieben:Die Brigitte habe ich bekommen, Sabrina gab es merkwürdigerweise nicht im GeschäftHotline hat geschrieben:Hurra, eben ist mir die neue Sabrina von der Post gebracht worden. Der Tag ist gerettet!Aber die Post ist bei uns auch noch nicht durch
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Tina_mit_Kater
Ich habe mir die Brigitte vorhin geholt. Bäh, nix für mich. Fette Garne, simple Modelle, bis auf eine hübsche Mädchenjacke.
Für Anfänger vielleicht ganz nett, ansonsten kann man das Zeug vergessen.
Liebe Grüße
Tina
Für Anfänger vielleicht ganz nett, ansonsten kann man das Zeug vergessen.
Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com
Ich auch nichtyellow1908 hat geschrieben:Diese Werbung war echt ein Hammer !![]()
Ich plädiere aber immer noch dafür, dass für alle Größen gesorgt werden sollte
Viell., weil die Abo-Post nicht pünktlich rausgegangen ist ? Ich hab die Sabrina nämlich auch noch nicht.mona-Lisa hat geschrieben:Die Brigitte habe ich bekommen, Sabrina gab es merkwürdigerweise nicht im GeschäftHotline hat geschrieben:Hurra, eben ist mir die neue Sabrina von der Post gebracht worden. Der Tag ist gerettet!Aber die Post ist bei uns auch noch nicht durch
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Habe mir die Brigitte auch angesehen im Laden und dann wieder zurückgelegt.
Die dicken Mützen habe ich in der Form, nur mit dünnerem Garn, schon selber einige gestrcikt. Dafür brauche ich kein Heft zu kaufen.
Hmmmm....verstoße ich nun gegen das Copyright, wenn ich meine Mützen, die ich mir selber ausgedacht habe, und die so aussehen wie die aus der Brigitte, auf unserem Weihnachtsbasar anbiete????????
Die könnten doch auch einfach behaupten, ich hätte sie aus der Zeitschrift abgekupfert, obwohl ich die im Laden gelassen habe.
Die dicken Mützen habe ich in der Form, nur mit dünnerem Garn, schon selber einige gestrcikt. Dafür brauche ich kein Heft zu kaufen.
Hmmmm....verstoße ich nun gegen das Copyright, wenn ich meine Mützen, die ich mir selber ausgedacht habe, und die so aussehen wie die aus der Brigitte, auf unserem Weihnachtsbasar anbiete????????
Die könnten doch auch einfach behaupten, ich hätte sie aus der Zeitschrift abgekupfert, obwohl ich die im Laden gelassen habe.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
An diejenigen, die die Brigitte gerade griffbereit haben...
Mädels, könnt Ihr mal bitte gucken, wieviel g ich für die Mädchenjacke mit den Zöpfen aus der Brigitte in Grösse 128 brauche?!
ich will nachher direkt nach der Arbeit in meinen Wollladen, habe aber blöderweise die gestern gekaufte Brigitte zu Hause gelassen...
Morgen komme ich nicht mehr dahin und vorher nach Hause ist nicht möglich!
Wäre sehr lieb von Euch!
Danke
ich will nachher direkt nach der Arbeit in meinen Wollladen, habe aber blöderweise die gestern gekaufte Brigitte zu Hause gelassen...
Morgen komme ich nicht mehr dahin und vorher nach Hause ist nicht möglich!
Wäre sehr lieb von Euch!
Danke