Deine Decke gefällt mir gut. Hast du zwei Teile gehäkelt und sie dann an den Aussenkanten zusammengehäkelt? Wäre vielleicht auch was für mein Enkelkind.
Ich bin mal wieder erschlagen von dem Tempo, mit dem Du so was mal eben fertig machst.
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
wow, das schaut prima aus, gefällt mir richtig gut!!! ... vielleicht solltest du mal überlegen, eine Anleitung dazu zu schreiben ???? ... *binschonweg*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Eva,
deine Decke sieht wirklich klasse aus.
Da ich ja im November Oma werde bin ich immer auf der
Suche nach "Babysachen".
Wenn es möglich wäre, hätte ich auch gerne eine Anleitung dazu, denn meine Schwiegertochter steht auf selbstgemachtes.
Nächste Woche bin ich auch mit meiner Schule fertig, dann werde ich euch einige Bilder zeigen.
Bis dann Erika
über die Anleitung würde ich mich riesig freuen. Bei deiner Decke könnte man sich da leidige abfüttern sparen - darin bin nämlich ich nicht so talentiert.
Ich bin auch begeistert von deiner Decke und denn Zwerg.
da ich Paten-Oma werde würde ich es gerne mache sag mal ist es ein Muschelmuster bei der Decke? und wenn ja mit wievielen Maschen hast du angefangen? Liebe Grüße Doris