Ich komme gerade von einer tollen Veranstaltung im Fantissima (Phantasialand) nach Haus, war sooo schön.
Nur konnte ich dort leider nicht weiterstricken
@Aphrodite, nun hast du deine Frage ja schon beantwortet bekommen, Mensch, da bist du aber nun schon weiter als ich, super.
Ich mache morgen,hihi...ist ja schon heute, weiter.
@Kornelia , das ist aber sehr ärgerlich mit deinem dreifachDreher. Bei mir ist das nicht, konnte ich schon direkt am Anfang sehen, dass es richtig ist. Ich habe nach dem Video angeschlagen, finde ich idiotensicher

Ich nehme auch an, dass du nach dem ersten Aufschlagen eine Dreheung reingebracht hast, bevor du die Zwischenmaschen aufgenommen hatest. In dieser Beschreibung stand drin, dass man darauf ganz besonders achten müßte.
Sieht das nicht gut aus mit der 3erDreheung? Dann könntest du es doch lassen.
Aber, ich glaube, dann kommt dein schönes Muster nicht raus.
@Wiewiora, das ist ganz richtig, wenn du immer re Maschen strickst, dass eine hälfte links ist und ide andere rechts. Das ist doch verdreht, dann verdrehen sich doch auch die Seiten. Und du mußt bedenken, dass du von der MITTE nach außen strickst. Daher auch das umdenken mit dem Rand. Ein Perlmuster macht sich gut, würde ich auch machen.
Alles was ich bisher hier gesehen habe, sieht shcon gut aus, nun ja, bis auf Pechvogel Kornelia. Das tut mir so leid.