Huhu, eeeendlich . und die nächste wartet dass sie angeschlagen wird.
Gestrickt aus Fabel Sockenwolle von Drops. Ursprungs-Anleitung: http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... mid=300112
pffffft.....na die sieht ja der Hammer aus und die Kragenlösung find ich klasse. Die Fabel SoWo eignet sich ja hervorragend dafür, tolle Farbkombi.
Paß bloß gut auf das Teil auf
Ohhhh, die ist gar nicht für mich - sie wandert morgen zu einer ganz lieben Freundin. Die Nächste wird Meine mit Farbkombis braun als Grundfarbe und braun,blau,naturgedöns als Meliertes.
Aber vom Schnitt her genauso. Sie sollte eigentlich ne Kapuze kriegen. Aber das funzte irgendwie nicht.
Ja, und sie war auch schon fertig, aber das viel sooooo doof, dass ich wieder geribbelt habe. Keine Ahunng wieso. Aber so gehts ja auch. Vielleicht probier ichs bei Meiner dann nochmal (wär ich nur erst soweit - noch sind nicht mal die Maschen angeschlagen).
Die ist ganz fantastisch geworden - die Farb/StreifenKombi ist toll - und der Reißverschluß erst - saubere Arbeit. Ich habe es seit 3 Jahren immer noch nicht geschafft, endlich eine Uliza zu nadeln, kommt immer was anderes dazwischen.
Ist wirklich seeeehr schön geworden
Sauber gearbeite, gefällt mir gut!!
Wenn ich nicht so faul wäre, mal wieder ein Kleidungsstück zu stricken, dann wäre es das odell.