neues Kaffe Fassett Buch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
evelin

neues Kaffe Fassett Buch

Beitrag von evelin »

Hallo zusammen,

heute wird in unserer Tageszeitung das neue Buch von K. Fassett aus dem OZ-Verlag vorgestellt und angepriesen, kostet allerdings ca. 25€. Sollen wohl viele schöne Anleitungen drinsein!?

Hat das hier schon jemand? Lohnt es sich zu kaufen?

Wäre dankbar für Antworten.
liebe Grüße

Evelin
kornelia

Beitrag von kornelia »

Was soll denn das für ein Buch sein, ich finde kein neues, wenn ich bei Google suche?
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

Ich vermute, Du meinst dieses hier, das habe ich mir vorgestern gekauft :D ! Es sind sehr schöne Modelle drin, ob ich daraus etwas nachstricke, weiß ich aber noch nicht. Ich fand es aber allein als Buch schon wunderschön und einen Augenschmaus - wenn Du schöne Bücher liebst, lohnt es sich auf alle Fälle :!: Besser wäre natürlich (so wie bei mir), daß Du es Dir vorher ansehen kannst. Hast Du nicht einen Buchladen Deines Vertrauens, der das für Dich bestellen kann, und wo Du es wieder zurückgeben könntest bei Nichtgefallen? Bei Amazon geht das zwar auch, aber Du mußt die Kosten für die Rücksendung tragen.
kornelia

Beitrag von kornelia »

Dieses Buch gibt es schon seit Oktober 2007, und deshalb war ich etwas irritiert, daß es ein neues geben würde - und Bestellung mit dem Vorbehalt, es nur bei Gefallen zu kaufen, ist bei meiner Buchhandlung kein Problem, habe ich hin und wieder gemacht z. B. Bei den Isager-Bücher.
Antworten