Ich muss eine Zwangspause machen
Mein Hund hat dafür gesorgt, dass meine rechte Hand eingegipst wurde und nun kann ich nicht stricken.
Er hat mich zu Fall gebracht und dabei hab ich mir wohl einen Kapselriss am Daumen zugezogen.
Dabei juckt es mich doch schon sooooooo in den Fingern und ich will auch endlich das 6. Patch beginnen. Aber außer ein bißchen an der Nähmaschine arbeiten geht garnichts. Stoffe mit Nadeln zusammenheften ist schon Schwerstarbeit, allerdings will ich wenigestens mit meinen Näharbeiten weiterkommen und nicht untätig vor der Stoffkiste und dem Wollkorb sitzen und jammern.
Mein Hundi hat es vor einigen Monaten auch geschafft, ein kräftiger Leinenruck..........großer Schmerz in meiner rechten Hand......Doc meinte:Sehnenscheidenentzündung.
Fast vier Wochen kein Stricken.
Hat man dir sagen können wie lange es bei dir dauert.?
Ich wünsch dir jedenfalls schnelle und gute Besserung.
Dank Eurer vielen guten Erklärungen hat dieses Patch problemlos geklappt.
Ich fand es angenehm, einfach nur Reihe für Reihe zu stricken, ohne Maschenmarkierer.
Hier isses:
Hallo Steppes
schön sieht dein Patches aus
ich habe mein August Patches fertig *freu* Bild kommt später.
Dank eurer tollen Hilfe habe ich Patches 6 angefangen,bin aber erst in Reihe 14.
@ Brianna
das ist super dann kannst du bald losstricken
@ Elke
dir wünsche ich baldige Besserung ,damit du weiter stricken kannst.
Dank Eurer vielen guten Erklärungen hat dieses Patch problemlos geklappt.
Ich fand es angenehm, einfach nur Reihe für Reihe zu stricken, ohne Maschenmarkierer.
Hier isses:
Mist, ich war heute beim Arzt und der Gips bleibt bis zum nächsten Freitag dran. Dann muss ich mit dem Daumen kräftig üben, damit er sich wieder bewegen lässt. Laut Arzt dauert ein Kapselriss etwas länger bis alles verheilt ist.
Naja, dann nähe ich eben noch eine Woche. Kennt ihr Tilda??? Ich habe meine erste Figur begonnen und will noch gaaaaaanz viele folgen lassen.
Das ist die Maus von den Waldtieren aus dem Buch "Tildas Sommerwelt".
Ja, bei Buttinette und VBS kann man Tildazubehör kaufen. Die Originalstoffe sind mir aber zu teuer und darum nehme ich, was ich gerade so zuhause habe oder kaufe mir die günstigen Patchworkpakete von Buttinette.