Oh Claudia. Mein Mund wird immer wässriger. Ich sammle Hefte seit 1997 und hab' noch nie eines weggeworfen, aber 1992? Das ist doch ein bisschen weit weg, obwohl man sieht manche "leben" noch.
Ich habe gerade an den Burda-Verlag geschrieben und um eine Antwort gebeten, ob ich dieses alte Muster hier öffentlich einstellen darf. MAl schauen. Meld mich, sobald ich NAchricht habe
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Ela-T hat geschrieben:Freitag werde ich auf der Nadel+Faden in Osnabrück bei Frau Kluge an einem Workshop teilnehmen. Dort stricken wir auch einen Möbius
Finde ich persönlich ganz toll und bin am überlegen ob ich mir nicht doch die Anleitung mal gönne und evtl. passende Wolle und eben im Schneckentempo stricke ....
LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
ja der ist wirklich wunderschön (hab mir die Anleitung dann doch gerade bestellt per PDF) und auch passende Wolle, dann habe ich alles wenn es etwas besser geht.
Ansonsten schleich ich so vor mich hin, leider noch keine grosse Erfolge aber ich erfreue mich auf jeden noch so kleinen Schritt nach vorne.
LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
junibine hat geschrieben:Die ganze Nacht hab über den Möbius nachgedacht.
Von Cat Bordhi gibts ne kostenlose Anleitung auf englisch: CashmereCowl
Leider findet man dort auch nicht ihren Möbius-Anschlag beschrieben, den gibt es nur in dem dort erwähnten Buch soll ja ein Anschlag sein, der keine Naht ergibt.
junibine hat geschrieben:Die ganze Nacht hab über den Möbius nachgedacht.
Von Cat Bordhi gibts ne kostenlose Anleitung auf englisch: CashmereCowl
Leider findet man dort auch nicht ihren Möbius-Anschlag beschrieben, den gibt es nur in dem dort erwähnten Buch soll ja ein Anschlag sein, der keine Naht ergibt.
Den Anschlag kannst Du Dir doch bei Youtube ansehen:
Danke Sabine, ich Dödel hab überhaupt nicht daran gedacht zu googlen aber mein Möbius-Versuch liegt auch schon länger als ein Jahr zurück und da hatte ich nix gefunden, jetzt hab ich mir das aber gleich gespeichert Merke: Erst googlen, dann fragen