Danke für euer Lob für die beiden Fichu's und auch für euer Verständnis, dass ich mich nicht mehr so oft hier zeigen und schreiben werde. Wer mag, kann ja gern per PN oder Mail in Kontakt bleiben, bin ja nicht aus der Welt

und meinen Blog gibt es ja auch noch, da zeige und berichte ich ja auch alles brühwarm *lach*
... zurück zum Fichu und euren Fragen:
Das Garn hab ich schon bestimmt 3 Jahre hier und mir auch schon einen Pulli davon gestrickt, das hier war nur der Rest. Bestellt hab ich es
hier und es ging damals eigentlich ziemlich komplikationslos, man bestellt und muss dann ca. 2 - 3 Tage auf eine Mail warten, wo die Bankdaten (einer Bank hier in D) drin stehen und kann dann überweisen. Ist das Geld angekommen, wird das Garn verschickt. Wenn ich mich recht erinnere, hat das ganze ca. 1 - 1 1/2 Wochen gedauert, ich kann's nicht mehr genau sagen.
Brianna, schau mal
hier bei Ravelry
Ist zwar eine englische Anleitung, aber die hab ich sogar vollständig kapiert, also nicht wirklich ein Problem und dieses Dingelchen macht wirklich Spaß und ist ein richtiges Fernsehguck-und-nebenbeiquatschen-Projekt
Die, die nicht bei Ravelry sind, können die Anleitung auch
hier kaufen