Ich glaub ich bin im "Wickelwahn" . So diese ganz dünnen Lace-Garne sind mir ja einfach (noch) zu dünn - aber ich konnte doch vor einigen Wochen dem Kauni Lace Rainbow nicht widerstehen.
Nun habe ich die Rainbow-Lace mit der LaceCotta Farbe 'Tinto' zusammengewickelt und das Nosferatu damit angefangen. Das gibt einen total schönen gedeckten Regenbogenverlauf durch das blaue Garn mit drin.
Eben beim Katzenfüttern habe ich das Rainbow-Lace mit nem tollen Rubinrot zusammengewickelt und ein Orange in MerinoLace hab ich auch noch.
Ob der Wahn ein Ende nimmt? Ein neuer Splien.....
"Wickelwahn....."
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
"Wickelwahn....."
Liebe Grüße Dolphins

- Katzenliese
Oh, der Griff in den Farbentopf und dann ab in die Wickelmaschine !!!!
Stelle ich mir auch riesig vor, liebe Dolphins
Tjaaaa, vielleicht wird ja dagegen auch noch ein Impfstoff entwickelt
Liebe Grüße
Caro
Stelle ich mir auch riesig vor, liebe Dolphins
Tjaaaa, vielleicht wird ja dagegen auch noch ein Impfstoff entwickelt
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
Hallöchen,
mmmmhhhh .... und was machst du wenn dir die Farbzusammenstellung übermorgen nicht mehr gefällt?
Dann musst du es wieder auseinander wickeln - und das ist eine S....arbeit.
Deshalb wickel ich nix mehr zusammen. Ich stricke dann lieber von 2 Knäulen gleichzeitig - verdrehen tut es sich beim Stricken.
Hoffentlich mußt du es nie wieder trennen.
mmmmhhhh .... und was machst du wenn dir die Farbzusammenstellung übermorgen nicht mehr gefällt?
Dann musst du es wieder auseinander wickeln - und das ist eine S....arbeit.
Deshalb wickel ich nix mehr zusammen. Ich stricke dann lieber von 2 Knäulen gleichzeitig - verdrehen tut es sich beim Stricken.
Hoffentlich mußt du es nie wieder trennen.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten