Hallo,
komme im Moment auch nicht zum Patch-Stricken:
der Älteste hat sich diese Woche bis auf weiteres bei uns "einquartieren müssen": das Badezimmer in seiner Wohnung wird komplett saniert. Da kommt er nicht zum Lernen. Aber abends fährt er immer nach Hause, nimmt mein Auto mit. Also wird hier täglich geplant, wer wann und wie lange das Auto braucht, unbedingt haben muss.
Der Jüngste hat seit gestern wieder Arbeit - juchhuh! So beginnt auch für ihn wieder ein anderer Tagesrythmus. Aber ich muss auch anders einkaufen und kochen.
Und zum Schluss plagt mich eine Erkältung, Husten und Ohr entzündet.
Nächste Woche beginnt ein neuer Sockenkurs: telefonieren hinter den Leuten her, dass sie sich noch anmelden, vergessen leider viele den Sommer über.
Am 12.9. findet in unserer Stadt eine Aktion der Bildungseinrichtungen statt: ich darf den ganzen Tag Schaulustigen häkeln und stricken zeigen, erklären. Bin zwar nicht allein, aber da kann ich bestimmt keine Patch stricken. Höchstens die Socken für den Bazar im November: also auch was Gutes!
Der Monat ist ja noch lang - aber ich habe mich auch für den Möbius-KAL angemeldet

. Wird schon alles klappen! Und im Oktober sind ja wieder Ferien zum Ausruhen ( da wird der Keller ausgemistet, die Küche in der Wohnung meiner Mutter renoviert

).
Also schreibt mal schön von Euren Problemen und Lösungen, damit ich die dann nicht auch noch habe!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker