Morgen Mona-Lisa,
dort habe ich meine Bambusrundstricknadeln und Bambushäkelnadeln. Die Lieferung war schnell aber die Qualität von den Stricknadeln nicht besonders, also die Nadeln sind schön glatt und stricken sich schön, nur das Seil lässt sich nicht gleiten*G*. Mit den Häkelnadeln bin ich sehr zufrieden.
Kennt jemand den Shop?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Guten Tag liebe Forenmitglieder,
Ich bin Mitarbeiter von Virtualvillage.de und habe erfahren, dass Mitglieder des Forums bereits bei uns eingekauft haben.
Wir bei Virtualvillage freuen uns sehr darüber und würden Ihnen gerne für eventuelle Fragen oder Anregungen zur Verfügung stehen.
Dies ist keine Werbung, sondern rein im Interesse des Forums und der Mitglieder falls diese weitere Fragen zu unseren Produkten und unserem Angebot haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dom
Ich bin Mitarbeiter von Virtualvillage.de und habe erfahren, dass Mitglieder des Forums bereits bei uns eingekauft haben.
Wir bei Virtualvillage freuen uns sehr darüber und würden Ihnen gerne für eventuelle Fragen oder Anregungen zur Verfügung stehen.
Dies ist keine Werbung, sondern rein im Interesse des Forums und der Mitglieder falls diese weitere Fragen zu unseren Produkten und unserem Angebot haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dom