Hallo alle zusammen,
wer hat die Junghanswolle Anleitungshefte von 2005-2007?
Ich will eine Männermütze stricken, aber ich komme nicht weiter.
Vor mir habe ich eine Kopie aus dem Junghanswolle Anleitungsheft (genau Jahr kann ich nicht sagen, aber es sollte 2005-2007 sein).
Modell 142/4 und die Seite 49.
Mich interessiert die Wolle - Merino-Classic (Nadelspiel 4,5-5,00).
Aus dem Katalog 2009/2010 habe ich Merino-Extrafein gefunden. Das ist 100% Schurwolle (Merino-Extrafein).
Aus wo besteht dann Merino-Classic.
Über ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Lena
Suche Merino Classic
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Lena,
ich habe mir damals die Merino Classic bei Junghans bestellt und habe mir mal ein übrig gebliebenes Knäuel rausgesucht.
Sie besteht aus 100% Schurwolle-Superwash(Merino)NS 4,5 bis 5,0
50 Gramm/LL 80 Meter....die Merino Extrafein hat 125 Meter LL
Hilft Dir das weiter? Bei Junghans gibt es die Merino Classic glaub ich nicht mehr. Ich hatte sie vor 2 Jahren im Ausverkauf als Schnäppchen ergattert.
ich habe mir damals die Merino Classic bei Junghans bestellt und habe mir mal ein übrig gebliebenes Knäuel rausgesucht.
Sie besteht aus 100% Schurwolle-Superwash(Merino)NS 4,5 bis 5,0
50 Gramm/LL 80 Meter....die Merino Extrafein hat 125 Meter LL
Hilft Dir das weiter? Bei Junghans gibt es die Merino Classic glaub ich nicht mehr. Ich hatte sie vor 2 Jahren im Ausverkauf als Schnäppchen ergattert.
Liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
vielen Dank für so schnelle Antwort.
Deine Information hat mir gut geholfen.
Jetzt weiss ich genau nach was ich suchen muss. Danke dir!!
Ich habe noch Mal das Katalog für 2009/2010 durchgeblättert und auf die Seite 51 habe ich Merino-Superwash gefunden, nur leider Nadelstärke 2,5-3,5.
Ich überlege mir, vielleicht kann ich Merino-Extrafein auch für die Mütze nehmen.
LG
Lena
vielen Dank für so schnelle Antwort.
Deine Information hat mir gut geholfen.
Jetzt weiss ich genau nach was ich suchen muss. Danke dir!!
Ich habe noch Mal das Katalog für 2009/2010 durchgeblättert und auf die Seite 51 habe ich Merino-Superwash gefunden, nur leider Nadelstärke 2,5-3,5.
Ich überlege mir, vielleicht kann ich Merino-Extrafein auch für die Mütze nehmen.
LG
Lena