Butinette
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
also ich bin der Qualität auch sehr zufrieden.
gut das ich das weiß,wenn ich dann mal was nachbestellen muß,werde ich gleich fragen wie das mit dem Porto aussieht,dann wird halt telefonisch nachbestellt.
also ich bin der Qualität auch sehr zufrieden.
Hallo mona-lisa,mona-Lisa hat geschrieben:Ich habe 2 verschiedene Qualitäten von Butti gestrickt (einmal Baumwolle ähnlich der Catania und einmal Leinen-Baumwoll-Gemisch) und war mit der Qualität sehr zufrieden.
Was mich geärgert hat, sind die Versandkosten bei Nachbestellungen. Mir fehlten 2 Knäule, die als Warensendung für 0,85 € mit der Briefpost verschickt wurden, ich aber 4,95€ (Porto für ein Paket) bezahlen musste.
Reklamieren hat nicht geholfen
gut das ich das weiß,wenn ich dann mal was nachbestellen muß,werde ich gleich fragen wie das mit dem Porto aussieht,dann wird halt telefonisch nachbestellt.
Ich hab mit Buttinette-Wolle unterschiedlicheErfahrungen gemacht. Einmal hatte ich reine Wolle, das war offensichtlich so Rupfwolle, wo lauter Flusen drin waren, wie Watte, außerdem viel Verunreinigungen. Weiß leider nicht mehr, wie die Wolle hieß. War so ein glattes Garn in unterschiedlichen Farben. Ansonsten war ich mit der Wolle von Butti ganz zufrieden.
Liebe Grüße

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
ich kaufe chon seit ein paar Jahren bei Buttinette. Ich finde, die wolle ist von guter Qualität, und vor allem auch Preiswert!!!!
Man kann auch wolle kaufen, die sehr Teuer ist, aber auch für den "normalen" Wollbesteller ist eben auch was dabei, schon die Verseille, die ist angenehm weich, und kostet noch nicht mehr als 1,50€!!
auch Presiwerte Sockenwole ist im Angebot.
Und von JH habe ich nicht mal den neuen Katalog bekommen.
Ich habe den Kundendienst angefragt, aber auch da keine Antwort erhalten.
Offensichtlich hat JH genügend Kunden.
Man kann auch wolle kaufen, die sehr Teuer ist, aber auch für den "normalen" Wollbesteller ist eben auch was dabei, schon die Verseille, die ist angenehm weich, und kostet noch nicht mehr als 1,50€!!
auch Presiwerte Sockenwole ist im Angebot.
Und von JH habe ich nicht mal den neuen Katalog bekommen.
Ich habe den Kundendienst angefragt, aber auch da keine Antwort erhalten.
Offensichtlich hat JH genügend Kunden.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Jutetuetchen
Huhu,
habe auch schon öfters Wolle bei Butti bestellt und verarbeitet - bin rundum bisher zufrieden mit der Qualität, das Preisleistungsverhältnis ist m.E. nach völlig in Ordnung.
Liefern auch sehr flott.
LG
Jute
habe auch schon öfters Wolle bei Butti bestellt und verarbeitet - bin rundum bisher zufrieden mit der Qualität, das Preisleistungsverhältnis ist m.E. nach völlig in Ordnung.
Liefern auch sehr flott.
LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- SOCKENMÄUSCHEN
Ich habe auch den Katalog von Buttinette bekommen, und bin wieder total begeistert!!!!
Die Wolle ist im Preis kaum schlagbar, auch die Vielfalt der Produkte!!
Von JH habe ich noch immer kein Katalog, trotz Anruf beim Kundendienst JH.
Aber ich habe keine Auskunft bekommen, warum ich noch keinen Katalog bekommen habe.
Naja, ist für meine Geldbörse ja nur gut, oder??
Die Wolle ist im Preis kaum schlagbar, auch die Vielfalt der Produkte!!
Von JH habe ich noch immer kein Katalog, trotz Anruf beim Kundendienst JH.
Aber ich habe keine Auskunft bekommen, warum ich noch keinen Katalog bekommen habe.
Naja, ist für meine Geldbörse ja nur gut, oder??
Liebe Grüße
auguste
auguste