ich muss leider schon früher anfangen mit dem Reponchuli. Er soll ein geburtstagsgeschenk werden am 18.9. und da ich ab 01. einiege Termine habe werde ich nicht so viel zu stricken kommen wie ich Zeit bräuchte.
Nicht böse sein.... .
Werde heute Abend schon beginnen, wenn ich mein zweites Ulizateil fertig habe.
ich muss leider schon früher anfangen mit dem Reponchuli. Er soll ein geburtstagsgeschenk werden am 18.9. und da ich ab 01. einiege Termine habe werde ich nicht so viel zu stricken kommen wie ich Zeit bräuchte.
Nicht böse sein.... .
Werde heute Abend schon beginnen, wenn ich mein zweites Ulizateil fertig habe.
Ich war jetzt einfach so frei, den Starttermin hervorzuholen.
Viele sind mit ihrem Revontuli fertig und wollen gleich weitermachen oder kommen mit ihren privaten Terminen in Zeitdruck.
Außerdem wollen ja auch nicht soooo viele hier mitmachen, darum habe ich gedacht:
Wer anfangen möchte, der darf ab jetzt!
Ich hoffe, das ist für alle ok, sonst meckert bitte!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
da der Start zum Reponchuli vorgezogen wurde,muß ich mich leider doch ausklinken .Das schaffe ich nicht.Ich habe hier noch einiges was ich dann doch vorher noch fertig stricken möchte,denn sonst wird mein Ufoberg größer und größer u.... .
Aber ich wünsche Euch Allen viel spass beim Reponchulieren und bin jetzt schon gespannt auf Eure fertigen Werke .
Ich habe ganz viel rumprobiert und bin - für einen Kinderponcho - zu einem (finde ich) recht netten Ergebnis gekommen.
Wen es interessiert, den informiere ich gerne per PN.
Muss ja nicht den Riesenroman hier reinschreiben....
So, jetzt noch warten und dann richtig starten.....
oh, reimt sich
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Hi,
Das Rückenteil für den Reponchuli für meine Tochter habe ich fertig.
Das Vorderteil stricke ich so wie Claudia ( habe in Reihe 20 angefangen).
Da der Poncho als Überraschung für meine Tochter sein soll, dauert das stricken länger, da ich nur daran stricke wenn sie nicht da ist.
Ein Foto gibt es auch irgendwann .
und stickt noch irgendjemand den Ponchuli?
ich hab auch einen angefangen,graumeliertes mohair-gemisch und in einem stück,mit rollkragen...aber ob ich den in diesem leben noch fertig kriege wage ich zu bezweifeln^^