Will ja nicht nerven....joniberta hat geschrieben:Hab Dir ne Mail geschickt, ist sie angekommen??

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Öhm, das obere passt dann ja nicht, wenn du das untere behälst.Trinchen hat geschrieben:
Annahmeschluß für die Bilder ist der 16.09.2009 Ich befürchte sonst, das die Umfrage nie zu stande kommt. Außerdem finde ich, das 3 Wochen noch genug Zeit sind für den einen oder anderen, um vielleicht noch einen Revontuli zu stricken und mit ins Rennen zu schicken?!?!
Spielregeln:
3. Mitmachen darf jede(r) die/der hier im Forum angemeldet ist und beim KAL mitgestrickt hatn
Also das verstehe ich nicht ganz, es wäre sicher auch für uns besser, wenn die Auslosung jemand macht, der neutral ist.Esmeraldachen hat geschrieben:Hallo Trinchen,
hab ich das richtig verstanden - Anne wollte jemand auslosen,
aber wir übernehmen das jetzt in Form einer Wahl
"der schönste Revontuli aus dem KAL"?
ich bin deiner Meinung, Emma.Emma hat geschrieben:Also das verstehe ich nicht ganz, es wäre sicher auch für uns besser, wenn die Auslosung jemand macht, der neutral ist.Esmeraldachen hat geschrieben:Hallo Trinchen,
hab ich das richtig verstanden - Anne wollte jemand auslosen,
aber wir übernehmen das jetzt in Form einer Wahl
"der schönste Revontuli aus dem KAL"?
Vielleicht kann sie das doch tun, kannst du nochmal mit ihr "reden"?
Was meint ihr dazu?
Ich hätte mir vorgestellt, dass sie (Anne) das macht, wenn sie das ins Leben gerufen hat und sie die "Belohnung" dafür geben möchte. Dazu muss man doch nicht deutsch können.Trinchen hat geschrieben:???Emma hat geschrieben:Also das verstehe ich nicht ganz, es wäre sicher auch für uns besser, wenn die Auslosung jemand macht, der neutral ist.
Vielleicht kann sie das doch tun, kannst du nochmal mit ihr "reden"?
Was meint ihr dazu?
Wie willst Du jemanden "neutrales" finden? Für Vorschläge bin ich offen.
Das sehe ich auch so. Rein theoretisch kann man sich ja mit tausend anderen Nicks anmelden und für sich voten.Emma hat geschrieben:
Ich bin eben nicht der Meinung, dass in einem Forum (bitte nicht böse sein, bin schon 10 Jahre im www und hab eine Ahnung, wovon ich schreibe)fair geurteilt wird, weil es (siehe neuerliche Diskusionen) immer Gruppen gibt, die parteisch sind.
Bitte das soll sich jetzt nicht gegen die User dieses Forums richten, das ist nunmal in jedem Forum so, weil die Menschen unterschiedlich sind.
Oder es ist jedem egal, dann ist diese Art ok.
Ich wusste gar nicht, dass nur die KAL-Teilnehmer mitmachen können. Vor lauter KALs weiß ich gar nicht, ob ich an dem Revontuli-KAL teilgenommen habe.Syllimi hat geschrieben:ich muß sagen,das ich es auch sehr schade finde das es nur im die Revontulis aus dem KAL geht.
denn einige konnten ja aus Urlaubstechnischen Gründen nicht am KAL teilnehmen,und haben schon vorher begonnen oder ähnliches...
Der ganze Hype hier im Jh-Forum um den Revontuli hat schließlich nciht erst mit dem KAL begonnen,und es gibt sehr viele andere ,die ihn in den vergangenen Wochen auch gestrickt hatten
Nun gut;jh ist halt nichtgleich JH...