Hallo,
jetzt habe ich hier zweimal ganz wunderschöne Garne gekauft: NS 3-4, 50 g 180 m. (Farbverlauf)
Jetzt weiß ich nicht, was ich stricken soll: Dreiecktuch? Schal? Ich will nicht schon wieder ein Revontuli stricken, wobei Zacken beim Farbverlaufsgarn bestimmt wieder gut aussehen würden.
Ich mag keine zu schweren Muster und bin etwas ideenlos.
Wer kann mir Anregungen geben?
Gruß
Nadia
Idee für 150 g Tuchwolle gesucht
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hmmm. Die Auswahl ist da etwas begrenzt, da Du ja nur 540m Garn hast. Für Birgits Tücher braucht man glaub meist ab ca. 600m.
Aber hier hat sie Schals. Auch im Farbverlauf. Und ihre Anleitungen sind einfach und gut verständlich.
http://www.die-wolllust.de/shop/index.php/cPath/35_132
Aber hier hat sie Schals. Auch im Farbverlauf. Und ihre Anleitungen sind einfach und gut verständlich.
http://www.die-wolllust.de/shop/index.php/cPath/35_132
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- zibbelchen
nadiapower
Hallo,
danke für die vielen Tipps.
Ich habe mit einem Garn das Dreiecktuch Romantika angefangen (Woll-Lust, Birgit Freyer). Es ist allerdings etwas öde, wenn auch fix, da ja bis zum Spitzenrand nur glatt rechts mit Zunahmen gestrickt wird. Es sieht toll aus, fühlt sich toll an und wird bestimmt sehr schön. Leider kapiere ich das mit dem Fotos einstellen hier nicht, so dass ich wohl nur unter ravelry meine Fotos zeigen werde.
Gruß
Nadia
danke für die vielen Tipps.
Ich habe mit einem Garn das Dreiecktuch Romantika angefangen (Woll-Lust, Birgit Freyer). Es ist allerdings etwas öde, wenn auch fix, da ja bis zum Spitzenrand nur glatt rechts mit Zunahmen gestrickt wird. Es sieht toll aus, fühlt sich toll an und wird bestimmt sehr schön. Leider kapiere ich das mit dem Fotos einstellen hier nicht, so dass ich wohl nur unter ravelry meine Fotos zeigen werde.
Gruß
Nadia