Wie tragt ihr euren Revontuli?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Wie tragt ihr euren Revontuli?
Hallo alle miteinander!
Sagt mal, wie tragt ihr den Revontuli und andere halbrunde Tücher?
Bei Schals und Dreieckstüchern gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, aber der Rev macht mich doch etwas ratlos...
Im "Revontulieren-Thread" zeigt jemand ( Karotte wars!) den Rev. als Kacheur (?).
Beschreibt doch mal weitere Tragemöglichkeiten, oder zeigt vielleicht auch ein Foto ....
Sagt mal, wie tragt ihr den Revontuli und andere halbrunde Tücher?
Bei Schals und Dreieckstüchern gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, aber der Rev macht mich doch etwas ratlos...
Im "Revontulieren-Thread" zeigt jemand ( Karotte wars!) den Rev. als Kacheur (?).
Beschreibt doch mal weitere Tragemöglichkeiten, oder zeigt vielleicht auch ein Foto ....
-
Claire_Fraser
Sozusagen etwas geraffter am Hals, ein Ende über der Schulter nach vorne, das andere Ende über die Schulter geschmissen nach hinten, gehalten mit einem Magnet-Tuchclip.
Bild kann ich Sonntag Abend machen, die Kamera hat mein Mann mit, er ist bei einem Eishockeyturnier in Braunlage und kommt erst Sonntag zurück.
Sozusagen etwas geraffter am Hals, ein Ende über der Schulter nach vorne, das andere Ende über die Schulter geschmissen nach hinten, gehalten mit einem Magnet-Tuchclip.
Bild kann ich Sonntag Abend machen, die Kamera hat mein Mann mit, er ist bei einem Eishockeyturnier in Braunlage und kommt erst Sonntag zurück.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

HalloClaire_Fraser hat geschrieben:Also ich trag meinen auch einfach gemütlich als Schultertuch.
Ich hatte da mal ein Video, wie man diese Tücher tragen kann, besonders diese Runden. Allerdings finde ich es gerade leider nicht.
LG Claire
meinst du dieses VIDEO ?
-
Claire_Fraser
Für den Sommer könnte man doch auch diese Version verwenden:
Also wie einen Pareo...
Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, ich habs eben schnell ausprobiert aber mich selber zu fotografieren....
Aber im Sommer am Strand, über einem Bikini/Badeanzug? Warum nicht?

Also wie einen Pareo...Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, ich habs eben schnell ausprobiert aber mich selber zu fotografieren....
Aber im Sommer am Strand, über einem Bikini/Badeanzug? Warum nicht?
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt
)
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt