Fischer-Katalog ist da!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Britta Orawski
Fischer-Katalog ist da!
Hallo alle zusammen,
gestern ist hier der neue Fischer-Katalog angekommen. Intensiv angesehen habe ich ihn noch nicht, aber was ich so beim Durchblättern festgestellt habe: es sind ziemlich viele neue Sachen dabei und vor allem einige preiswerte Garne. Leider fehlten die Musterkarten, um deren Nachlieferung habe ich bereits gebeten (per Mail), aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bin gespannt auf Eure Meinung.
LG Britta
gestern ist hier der neue Fischer-Katalog angekommen. Intensiv angesehen habe ich ihn noch nicht, aber was ich so beim Durchblättern festgestellt habe: es sind ziemlich viele neue Sachen dabei und vor allem einige preiswerte Garne. Leider fehlten die Musterkarten, um deren Nachlieferung habe ich bereits gebeten (per Mail), aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bin gespannt auf Eure Meinung.
LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
- emelienicktyler
- Britta Orawski
Caledonia hat geschrieben:Ätsch, ich hatte mir den Katalog schon am Dienstag mitgenommen als ich bei Fischer shoppen war...![]()
Und ich habe sogar schon so ein neues Garn zuhause...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja gemein, ausgerechnet die Karte mit den neuen Garnen fehlte bei mir und ich konnte nicht fühlen oder sehen!!!
LGBritta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
- yellow1908
Habe auch den neuen Katalog bekommen ohne Musterkarte zum "Anfassen", deshalb habe ich eben eine mail an Fischer-Wolle geschickt.
Über die Antwort werde ich euch informieren.
Ansonsten finde ich, dass die Wolle ganz schön teuer geworden ist, auch das Anleitungsheft finde ich etwas überteuert.
Aber was ist heute schon preiswert? Und für das schöste Hobby der Welt
(Handarbeiten) ist uns doch der Preis wert oder ???
Ein schönes Wochenende wünscht
omasiggi
Über die Antwort werde ich euch informieren.
Ansonsten finde ich, dass die Wolle ganz schön teuer geworden ist, auch das Anleitungsheft finde ich etwas überteuert.
Aber was ist heute schon preiswert? Und für das schöste Hobby der Welt
Ein schönes Wochenende wünscht
omasiggi
Fischer-Katalog
Hab ihn auch bekommen.
Ich finde daß sehr viel preiswerte So-Wo drin ist. Vergleichen lohnt sich aber.
Hab ihn auch ohne Garnkarte, da er auch offen verschickt wurde.
Wahrscheinlich sparen die auch einfach. Und da ich im letzten halben Jahr nichts bestellt habe, nehme ich an, daß vielleicht nur die, die bestellt haben eine Karte bekommen.
Ich finde daß sehr viel preiswerte So-Wo drin ist. Vergleichen lohnt sich aber.
Hab ihn auch ohne Garnkarte, da er auch offen verschickt wurde.
Wahrscheinlich sparen die auch einfach. Und da ich im letzten halben Jahr nichts bestellt habe, nehme ich an, daß vielleicht nur die, die bestellt haben eine Karte bekommen.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

- Jutetuetchen
Huhu,
ich habe ihn auch die Tage bekommen, mit Musterkarte, sind wirklich ein paar schöne Teile und auch tolle Wolle drin ......... aaaaber vorläufig nichts mit kaufen, muss mich eher von Vorräten trennen (habe shcon eien riesen Tüte SoWo für einen kreativen Zweck fertig gemacht da ich selbst leider kaum stricken kann *heul*
ich habe ihn auch die Tage bekommen, mit Musterkarte, sind wirklich ein paar schöne Teile und auch tolle Wolle drin ......... aaaaber vorläufig nichts mit kaufen, muss mich eher von Vorräten trennen (habe shcon eien riesen Tüte SoWo für einen kreativen Zweck fertig gemacht da ich selbst leider kaum stricken kann *heul*
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
Ribbelmonster
-
Sachsenpower
Ich hab ihn auch diese Woche bekommen und habe einiges gefunden, was ich "unbedingt" brauche. Nur ist im Moment das Konto nicht so flüssig, aber immer mal was. Mein Lebensgefährte wünscht sich einen Janker, da ist ja zum Glück was drin und auch die Wolle dazu. Also da werde ich als erstes zuschlagen. Aber vorher muß erst noch die "Colora" von Lang Yarns her, da will ich für mich einen Pullover aus der neuen Verena stricken. Ich habe ja noch ein Geldgeschenk von meinem Geburstag hier liegen.
LG Gaby
LG Gaby
Sodele,
habe gerade die beiden Kataloge von Junghans und Fischer "gesichtet" und meine Bestellungen abgeschickt. Mal schauen, wer zuerst liefert
.
Ich finde die Garnkarten richtig gut, wobei mir (sorry JH) die von Fischer besser gefällt. Man kann da alle Farben einer Garnsorte sehen. Und am PC und im Katalog sehen die Farben ja oft ganz anders aus.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Katalog nicht alle Garne aufgeführt sind? Z.B. habe ich bei JH im online-shop die Meilenweit von Lana Grossa gefunden, im Katallog nicht. Ob das bei Fischer auch so ist, weiß ich jetzt gar nicht...
habe gerade die beiden Kataloge von Junghans und Fischer "gesichtet" und meine Bestellungen abgeschickt. Mal schauen, wer zuerst liefert
Ich finde die Garnkarten richtig gut, wobei mir (sorry JH) die von Fischer besser gefällt. Man kann da alle Farben einer Garnsorte sehen. Und am PC und im Katalog sehen die Farben ja oft ganz anders aus.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Katalog nicht alle Garne aufgeführt sind? Z.B. habe ich bei JH im online-shop die Meilenweit von Lana Grossa gefunden, im Katallog nicht. Ob das bei Fischer auch so ist, weiß ich jetzt gar nicht...
- bastelhilde