Wollfrage...HSV Farben
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbit 123
Wollfrage...HSV Farben
MMh mein Papa ist ja HSV Fan.. Hab Ihn ja schon einen riesigen Schal gestrickt..und jetzt hat er am 30 Sept. Geburtstag und Schuhgr. 45
Jetzt suche ich Sockenwolle in HSV Farben..finde aber nur blau weiß...sind das HSV Farben??
Den Schal hatte ich in drei Farben gestrickt..blau weiß und schwarz je 2 Meter lang und dann zusammengenäht...
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.. obwohl es mir bei der gr. schon echt graut..
Jetzt suche ich Sockenwolle in HSV Farben..finde aber nur blau weiß...sind das HSV Farben??
Den Schal hatte ich in drei Farben gestrickt..blau weiß und schwarz je 2 Meter lang und dann zusammengenäht...
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.. obwohl es mir bei der gr. schon echt graut..
Liebe grüße
Hallo,
schau mal:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... t=hsv+hase
Da habe ich für einen HSV Fan etwas gestrickt. Zu deinen Farben Blau und Weiß kommt noch schwarz.
schau mal:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... t=hsv+hase
Da habe ich für einen HSV Fan etwas gestrickt. Zu deinen Farben Blau und Weiß kommt noch schwarz.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
- Hobbit 123
..das ist ja witzig, mein Sohn ist auch am 30.09. geboren
HSV ist weiß-blau-schwarz...da müsste es doch was geben! In meinem Tauschpaket an dich ist blaugründige Sockenwolle drin, ich weiß aber die anderen Farben jetzt selbst nicht mehr genau, ob die vielleicht zufällig als HSVfarben durchgehen???
LG, Verena
HSV ist weiß-blau-schwarz...da müsste es doch was geben! In meinem Tauschpaket an dich ist blaugründige Sockenwolle drin, ich weiß aber die anderen Farben jetzt selbst nicht mehr genau, ob die vielleicht zufällig als HSVfarben durchgehen???
LG, Verena
Also, ich hab das zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber das HSV-Abzeichen ist doch sehr geometrisch und nicht so kompliziert, könnte man das nicht in so einen Socken einstricken? Wenn man sich's vorher auf Karopapier aufmalt? Ist nur mal eine Idee, müsste auf einem blauen Socken doch gut aussehen, oder blau-weiß-schw.-geringelter Schaft oder umgekhrt nur der Fuß und Rest uni oder Blockstreifen kann auch gut aussehen, meine ich...
V.
V.
-
esmeralda1809
Es gibt von Regia blau-weiß-gestreifte Sockenwolle. Man könnte ja noch ein wenig schwarz hinzufügen. http://www.wollfactory.de/sockengarn/re ... /index.php
Liebe Grüße
Esmeralda
Esmeralda
- Hobbit 123
Hi Verena... hi hi ja mein Papa hat am 30..Sept..und ich am 15 Sept..
Die blaue von Regia hab ich schon mal gesehen.. vielleicht krieg ich das Logo ja drauf gestickt...mmmh... sticken kann ich ja auch...
der Preis ist auch nicht schlecht..Knäul 1,99 kann man nicht meckern...
Danke erst mal..
Die blaue von Regia hab ich schon mal gesehen.. vielleicht krieg ich das Logo ja drauf gestickt...mmmh... sticken kann ich ja auch...
der Preis ist auch nicht schlecht..Knäul 1,99 kann man nicht meckern...
Danke erst mal..
Liebe grüße