Hallo Susi,
darf ich auch Lehrerin sein? Dir Farbe würde zwar gar nucht zu meinem Sofa passen (lindgrün?) aber das wäre mir bei so einem Geschenk egal. War wohl'ne tolle Lehrerin, wenn sie so was schönes geschenkt bekommt? Sieht einfach klasse aus.
Gruß Hotti
Ja, das war eine sehr gute Lehrerin. Mein Sohn meinte sogar, er würde am liebsten die 4.Klasse wiederholen, um noch ein bissel in der Grundschule bleiben zu können
Für das Vorderteil hab ich eine Woche gebraucht, wegen der Noppen dauert es relativ lange. Hinten habe ich ja nur ein einfaches Gitter gehäkelt.
Das ist übrigens aus Häkelbaumwolle von Junghans mit NS 2 gehäkelt.
schönes Kissen .Hast du eigentlich auch selber so schöne oder bist du auch so eine und verschenkst alles? Ich mache für mich selber immer zu letzt etwas.
eigentlich war das eine Anleitung aus einem 3 Pagen Heft, aber nicht für ein Kissen, sondern dort wurden mehrere solche Motive für eine große Tagesdecke gehäkelt. Ich habe dann kurzer Hand die Anleitung für eine Kissenhülle abgewandelt.
Am Freitag ist bei uns letzter Schultag, dann bekommt die Lehrerin ihr Geschenk
ein wirklich tolles geschenk und man merkt das es mit liebe gemacht wurde. sowas ist schöner als jedes andere aus dem laden.denn das kann jeder machen und dieses ist ganz allein dein werk.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.