Socken ohne Ferse, Länge bei Gr. 26- Jetzt mit Bild
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Socken ohne Ferse, Länge bei Gr. 26- Jetzt mit Bild
Hallo Ihr Lieben,
wir sind soeben zu einem Kindergeburtstag am Samstag eingeladen worden und nachdem ich gehört habe, dass das Geburtstagskind zu Hause nur barfuß oder auf Socken läuft, hab ich mir spontan überlegt ein Paar Socken zu stricken.
Da man mit drei Jahren ja noch recht schnell wächst werden es ein paar Socken ohne Ferse werden. Und jetzt mein Problem. Wie ich die stricke ist kein Problem. Nur hab ich keine Vergleichswerte hier.
Wie lang stricke ich die denn mind. bei Gr. 26? Ich weiß dass es Tabellen in den entsprechenden Büchern gibt. Könnte das vielleicht mal jemand für mich nachgucken. Das wäre ganz furchtbar lieb von euch.
LG Claire
wir sind soeben zu einem Kindergeburtstag am Samstag eingeladen worden und nachdem ich gehört habe, dass das Geburtstagskind zu Hause nur barfuß oder auf Socken läuft, hab ich mir spontan überlegt ein Paar Socken zu stricken.
Da man mit drei Jahren ja noch recht schnell wächst werden es ein paar Socken ohne Ferse werden. Und jetzt mein Problem. Wie ich die stricke ist kein Problem. Nur hab ich keine Vergleichswerte hier.
Wie lang stricke ich die denn mind. bei Gr. 26? Ich weiß dass es Tabellen in den entsprechenden Büchern gibt. Könnte das vielleicht mal jemand für mich nachgucken. Das wäre ganz furchtbar lieb von euch.
LG Claire
Zuletzt geändert von Claire_Fraser am 22.08.2009 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
die sehen richtig toll aus und die idee ohne ferse finde ich auch genial. sollte ich bei meinen kindern vielleicht auch mal machen, da haben sie wirklich mehr davon. 

einen schönen Tag noch
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6