Lana Grossa Meilenweit Soja
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Lana Grossa Meilenweit Soja
Ich kämpfe die ganze Zeit mit der Wolle auf dieser Seite .Hat die jemand von euch schon verstrickt ? Ich Laden fühlte sie sich super weich an.
http://www.wollstudio.com/products/de/S ... ruckt.html
http://www.wollstudio.com/products/de/S ... ruckt.html
Lieben strickenden Gruß Susanne
- kupferkoepferl
- kupferkoepferl
-
nadiapower
- Katzenbande
Ihr habt mich auch verführt und gestern hab ich mir dann Soja-Wolle gekauft und heute den ersten Socken damit angefangen und schon fast fertig. Das Garn lässt sich wirklich wunderbar verstricken, ist super weich und auch die Farben sind ganz toll.
Und weil die Auswahl im Handarbeits-Cafe von Joana Leyer in Erlangen so irre groß ist, hab ich natürlich noch so einiges an Sockenwolle eingekauft. Als hätte ich nicht genug davon.....

Und weil die Auswahl im Handarbeits-Cafe von Joana Leyer in Erlangen so irre groß ist, hab ich natürlich noch so einiges an Sockenwolle eingekauft. Als hätte ich nicht genug davon.....
LG,
Sabine
Sabine
- Katzenbande
Also hier mal alles, was es zu zeigen gibt.
Erst mal ganz normale Socken, das helle Garn war von Zitron, aber das andere weiß ich leider nicht mehr, mir hat die Farbe so gut gefallen.

Hier die fast fertige Soja-Socke:

Und zuguterletzt der restliche Einkauf vom Samstag:

Insgesamt Wolle für 14 Paar Socken und dabei habe ich mich noch absolut beherrschen müssen bei der riesen Auswahl.....
Erst mal ganz normale Socken, das helle Garn war von Zitron, aber das andere weiß ich leider nicht mehr, mir hat die Farbe so gut gefallen.
Hier die fast fertige Soja-Socke:
Und zuguterletzt der restliche Einkauf vom Samstag:
Insgesamt Wolle für 14 Paar Socken und dabei habe ich mich noch absolut beherrschen müssen bei der riesen Auswahl.....
LG,
Sabine
Sabine
Ich habe im Urlaub meine ersten Soja-Socken gestrickt.

Ließ sich gut verstricken, aber mich ärgert, dass der Farbverlauf nicht so richtig stimmt, obwohl ich an der gleichen Stelle angefangen habe, ist die Ferse und der Rest ganz anders. Na ja....ich hab noch ne andere Farbe, mal sehen wie es da ist.
Gruß Hotti

Ließ sich gut verstricken, aber mich ärgert, dass der Farbverlauf nicht so richtig stimmt, obwohl ich an der gleichen Stelle angefangen habe, ist die Ferse und der Rest ganz anders. Na ja....ich hab noch ne andere Farbe, mal sehen wie es da ist.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- Katzenbande