Ich finde den Möbius echt toll; bei einem Knitalong wäre ich dabei - ich habe mir die Anleitung im Heft"Ajour oder nur Löcher" und auch andere freie Anleitungen im Netz schon oft durchgelesen, aber bin nicht wirklich durchgestiegen, habe aber auch noch nie praktisch einen Versuch gestartet. Ich weiß zwar sowieso mal wieder nicht, zu was und wann ich so ein Teil anziehen sollte, aber wenn er fertig wäre, würde sich sicher ein Abnehmer finden.
Hallo,
das Teil ist klasse!
Und ein weiterer knitalong hört sich auch gut an - dann komme ich überhaupt nicht mehr von den Nadeln los! Aber was solls! Im Advent bin ich an einem Bazar beteiligt. Da kann ich noch so manches Teil gebrauchen.
Mir geht es nämlich auch so: ich stricke Tücher und benutze keine. Also werde ich sie dort anbieten
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Au ja............., ich wär, wenn es zu einem Knitalong käm, dabei!!!!
Ich find den Möbisschal soooooooooo toll.
Mir geht es aber wie Kornelia. Ich hab mir auch die Anleitung durchgelesen und kam überhaupt nicht klar..........drehen und von unten weiterstricken....ich nix versteh.
.....und eigentlich ist der Anfang gaaaanz simpel.....aber mir ging es genauso wie Euch
verdreht ,von unter nix verstehn..und dann ging es wie von selber..
Der 15. September wäre gut,dann bin ich aus dem Urlaub zurück.
Aber Die Frage bleibt ,wie strickt man ihn und welche Wolle ist am
besten.Darf ich mich daran beteiligen denn ich bin ja noch neu im
Forum.