Ich war heute Morgen in der Stadt und habe mir Lesestoff besorgt die Serie Tagebuch eines Vampier sind 4 Folgen und hat Weltbild grad im Angebot...
Dann war ich im Wollgeschäft wollte eigentlich nur stöbern und hab dann die Zauberbälle gefunden... also ich hab gedacht die Knäule wären größer... die konnte ich einfach nicht da liegen lassen... So verführerisch wie dich mich gerufen haben...
Und noch Sockenwolle von letzter Woche...
Opal Harry Potter Tonks
Meilenweit Sunset
2x Zauberball Fuchsienbeet
1x Brombeeren
Muß mir nur noch mal überlegen was ich daraus stricke..
Unser Wollladen in der Innenstadt neben Nanu Nana.. bei der Kirche..hab da eigentlich noch nie was gefunden und in unserem SB Wollmarkt bei maco..konnten die nichts anfangen mit der Frage nach dem Zauberball...
Hobbit 123 hat geschrieben:Vielen Dank bin immer noch am überlegen..
Unser Wollladen in der Innenstadt neben Nanu Nana.. bei der Kirche..hab da eigentlich noch nie was gefunden und in unserem SB Wollmarkt bei maco..konnten die nichts anfangen mit der Frage nach dem Zauberball...
Also hast Du die Zauberbälle von dem neben NanuNana?? Richtig??
Haben die gute Auswahl dort?
Ich habe da ja schon andere schöne Wolle gesehen, aber auf Zauberbälle hab ich da noch nicht geachtet.....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Joniberta... die müssen die neu haben.. mir sind sie erst gar nicht aufgefallen...die stehen da auf dem Tisch in so riesigen Glasvasen..
Also heute hatten Sie noch genug da..in Rot und Grün und Schokobraun.. frag mich nicht wie die Farben richtig heißen weiß ich nicht...und die die ich habe...
Danke schön freu mich auch riesig über die Zauberbälle..viel mehr als sonst...aber erst müssen mein Revu fertig werden und der Schal aus Micro.. dann kanns losgehen.. stricke gerade abwechseln...
Wow, Marlen, das ist schöne Wolle! Schade, dass ich Sockenstricken noch nicht kann. Allerdings habe ich neulich einen Schal aus Lana Grossa Meilenweit gesehen, der sah auch toll aus - was hast du für die Meilenweit bezahlt?
Das ist ja ein sehr schöner Wolleladen in Oldenb.-NEID!-schade, dass es zu weit weg ist, aber sollte ich mal in die Nähe kommen, werde ich garantiert mal nach dem Ausschau halten,
Gruß, Verena