Gestern war die Sabrina 09 im Briefkasten.
Oh Mann, da sind ja schreckliche Modelle drin. Das trägt doch kein Mensch.
Hat die noch jemand?
Sabrina 09
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Huppsala, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können - ich find' sie ausnahmsweise mal wieder nicht ganz so schlecht wie sonst.
Auffallend ist, dass alles immer mehr den Stil der Lang-Yarns-Hefte annimmt.....
Ich würde zum Beispiel die Modelle 4, 5 6, 8, 11, 19, 29 und 30 durchaus tragen, und bei manch anderen sehe ich in abgeänderter Form (ich hasse Noppen) auch noch Hoffnung.
Muster und Farben von Modell 28 z.B. ist doch sehr interessant.
Auffallend ist, dass alles immer mehr den Stil der Lang-Yarns-Hefte annimmt.....
Ich würde zum Beispiel die Modelle 4, 5 6, 8, 11, 19, 29 und 30 durchaus tragen, und bei manch anderen sehe ich in abgeänderter Form (ich hasse Noppen) auch noch Hoffnung.
Muster und Farben von Modell 28 z.B. ist doch sehr interessant.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Auch ich finde sie nicht schlecht.
Gut, es gefällt mir nicht so viel, als in der Letzten, aber das nehme ich in Kauf. Denn dafür sind schöne Muster drin, die ich dann ein bissel "fermäre" und neue daraus machen kann.
Aber es sind auch ein paar Modelle dabei, die ich mal genauer betrachten werde.Vor allem die langen Mäntel haben es mir angetan, ich strick mir bestimmt mal einen. Aber dafür müsste ich bestimmt im Januar anfangen, damit er dann im Winter getragen werden kann!!
Gut, es gefällt mir nicht so viel, als in der Letzten, aber das nehme ich in Kauf. Denn dafür sind schöne Muster drin, die ich dann ein bissel "fermäre" und neue daraus machen kann.
Aber es sind auch ein paar Modelle dabei, die ich mal genauer betrachten werde.Vor allem die langen Mäntel haben es mir angetan, ich strick mir bestimmt mal einen. Aber dafür müsste ich bestimmt im Januar anfangen, damit er dann im Winter getragen werden kann!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
Habe auch nicht darauf geachtet, weil ich das Abo habe. Interessant ist, ob da der alte Preis, oder der neue Preis berechnet ist, denn ich habe gerade für die nächsten 12 Monate bezahlt.
Muss ich doch gleich mal nachsehen.
Abr da ich kaum dazu komme, mir mal ein paar neue Handasrbeitshefte zu kaufen, werde ich das Abo wohl auch behalten, wenn es nicht noch teurer wird.
Muss ich doch gleich mal nachsehen.
Abr da ich kaum dazu komme, mir mal ein paar neue Handasrbeitshefte zu kaufen, werde ich das Abo wohl auch behalten, wenn es nicht noch teurer wird.
Liebe Grüße
auguste
auguste