Lotus Blossom Tank

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Das Foto ist etwas suboptimal: Ilka allein zu Hause und Männe hat den Stativadapter mitgenommen. Also habe ich die Kompaktdigi mit ein paar Gummibändern aufs Stativ getüdelt und gehofft, dass es hält (es hat)...

......Cool..... - nette Idee. Hat gut gehalten oder?

Oh und 'der gestrickte Wolf'
:) ist wunderschön geworden
Liebe Grüße Dolphins

Bild
sockenmaus

Beitrag von sockenmaus »

Dolphins hat geschrieben:Das Foto ist etwas suboptimal: Ilka allein zu Hause und Männe hat den Stativadapter mitgenommen. Also habe ich die Kompaktdigi mit ein paar Gummibändern aufs Stativ getüdelt und gehofft, dass es hält (es hat)...

......Cool..... - nette Idee. Hat gut gehalten oder?
Ja, hat gehalten. Aber nur nicht dagegenkommen und Hochformat war gar nicht drin :shock: :D :shock: :D

Dolphins hat geschrieben:Oh und 'der gestrickte Wolf'
:) ist wunderschön geworden
Hihi... Am Freitag war ich noch unterhalb der Armausschnitte. Dann habe ich mich damit hingesetzt und fast nichts anderes mehr gemacht als Stricken... Sonntag halben Vormittag war's fertig mit allem Drum und Dran. Umziehen, Bastelei, Klick, einstellen...

Ich hab's da dann doch etwas an den Armen gemerkt, dass ich es wohl etwas übertrieben habe. Jetzt stricke ich an meinem zweiten Aeolian Shawl, der ist auch schon größtenteils fertig, der ist schön leicht... In der Runde, in der ich jetzt bin, sind aber dicht an dicht Perlen eingearbeitet. Etwas mehr als eine Stunde werde ich für die Reihe allein wohl noch brauchen, der Rest ist ein Klacks. Gibt also bald wieder was zu kucken...

LG Ilka
Antworten