sockenanja hat geschrieben:Ich habe gleich 2 zu Hause:)
Liebe Anja, wenn du einen blauen haben magst, dann kann ich ihn dir gerne schicken, denn ich kommen meistens 1x im Monat zur Ikea.
LG Anja
Du bist ja lieb, aber ich hätte viel lieber den roten Beutel. Das ist meine Lieblingsfarbe. Blau ist überhaupt nicht meine Farbe. Jetzt komm ich mir richtig blöd vor. Du machst mir so ein liebes Angebot und dann nörgele ich auch noch wegen der Farbe rum. Aber ich bekomme nächste Woche Besuch aus Hamburg und werde mal fragen, ob die mir den roten Beutel mitbringen könnten. Das ist wirklich so toll um mein Strickzeug mitzunehmen. Bis jetzt habe ich es immer in einer Plastiktüte verstaut. Der Beutel und dann noch zu diesem Preis, kommt wie gerufen.
Wenn mein Besuch den Beutel nicht mitbringen sollte, darf ich mich dann nochmal bei Dir melden?
Aber na klar darfst du dich bei mir melden. Ob es die in rot gibt weiß ich nicht. Ende des Monats bin ich in Hanau in der Ikea und dann könnte ich schauen, obs welche in rot gibt,
Hallo Carmen,
ich fahre jetzt zu IKEA. Wenn sie einen blauen haben, bringe ich dir einen mit und schicke ihn dir. Ich sag gleich Bescheid, ob ich einen bekommen habe!
Hallo Carmen,
habe einen blauen Beutel ergattert und einen für mich. Wenn du ihn haben möchtest melde doch bitte per PN. Wenn du ihn nicht haben möchtest, ist das auch nicht schlimm, ich finde schon einen Abnehmer.
mona-Lisa hat geschrieben:Ich finde die Beutel auch super, aber die sind mir definitiv zu teuer.
Aber ich habe eine günstige Alternative: http://www.modler-gmbh.de/product_info. ... 1429f566bf
.... der Beutel ist aber auch klasse, weil er abwaschbar und somit robuster ist, ich habe zwar mehrere Ikea Stoffbeutel, aber die sind eher "indoor" geeignet !