hallo anja,
hatte dir schon in dem anderen thread geantwortet, dass ich jetzt 2 wochen urlaub und gaaaaaanz viel zeit hatte.
die tücher stricke ich meist mit dem festen willen sie selbst zu tragen, ABER spätestens wenn ich bei uns im büro auftauche wars das!

ich habe bis jetzt 4 revontuli gestrickt und keinen einzigen davon besitze ich mehr. auch bei dem letzten jetzt war ich der festen überzeugung dass dies meiner sei, aber nun ja, auch dieser wird seine besitzerin wechseln.
das smiling dropstuch ist ebenfalls für mich bestimmt, nur morgen ist mein erster arbeitstag....na schauen wir mal...
ich bin 28 und trage auch tücher, aber nicht so dass der "lange zippel" hinten runterhängt sondern so ein bißchen geschlungen, gewrappt oder wie auch immer man das nennen mag und dann halt passend zu den jeweiligen klamotten die ich trage.
das smiling drops passt von den farben her ganz gut zu meinen ganzen legeren kakhi-braun farbenen sachen.
ich will mir jetzt aber noch eine knallig pink-magenta farbene stola/tuch/schal stricken was dann etwas peppig ist, aber ob ich vor meinem nächsten urlaub dazu komme? *grübel
in der regel habe ich auch nicht viel zeit mit kind, vollzeitjob, haushalt, mann und hund...da bleiben immer nur ein paar minuten am abend, nur dass ich dann auch meist schon zu müde bin...
lieben gruß, sandra