Nein kleiner Scherz. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Soviele Megaschöne Teile, ich finde das unglaublich. Wenn ich 2 davon in einem halben Jahr schaffen würde wär ich glücklich.
Ganz klasse gemacht und ich bin soooo gespannt was du im nächsten Halbjahr schaffst!!!!
Geile Leistung !! Sehen richtig schön aus , deine Sachen ! Aber , wenn du zwei Tücher auf einmal strickst , kommst du da nicht mit dem Zählen durcheinander ??
Wie, alles in einem halben Jahr gestrickt? Und ein Teil schöner, als das andere . Da werde ich richtig grün vor Neid , und wünsche Dir ganz viel Spaß bi Deinen Projekten für das zweite Halbjahr !!
sehen wir diesen Pullover -----> Bunter Pullover (Drops) Modell: Drops Nr. 112-13; Material: Muskat - 100 % Baumwolle - Verbrauch 885 g .....nochmal bei einem unserer Treffen in Original zu sehen? Wir sind doch sooooo neugierig, wie Du das nun mit dem Ausschnitt geregelt hast.....
zum hin- und hertragen ist der Pullover eigentlich etwas zu schwer. Ich muß doch einige Kilometer vom Auto bis zum Cafe laufen, weil mir die Parkgebühren am Hackeschen Markt zu teuer sind. Aber wenn es kühler wird, werde ich ihn mal zum Treffen anziehen.
leider sehe ich deine Halbjahresbilanz erst jetzt. Umso mehr freue ich mich, dass ich sie entdeckt habe.
Das sind alles wirklich schöne Teile. Besonders verbunden fühle ich mich natürlich, irgendwie, mit dem bunten Drops-Pullover und dem RVO. Denn die durfte ich schon im Treffen beim Entstehen beobachten.
Besonders großartig finde ich übrigens deine Russian Queen. Die ist ja NUR EIN TRAUM!!!
sylvia hat geschrieben:
Zu diesen Pullover - Bunter Pullover (Drops) Modell: Drops Nr.112-13
habe ich eine Frage.
Welche Größe hast Du gestrickt und mit welcher Nadelstärke.
Hallo Sylvia,
ich hatte die Originalwolle von Drops (Muskat = reine Baumwolle). Es war Größe XL (ist für mich ein wenig zu weit geworden) und durch das Eigengewicht der Wolle ist er auch ziemlich lang geworden. Das Modell läßt sich aber trotzdem sehr gut stricken.
Die Nadelstärke weiß ich nicht mehr mehr, ich glaube es war die 4er.
Hilde hat geschrieben:
bist du sicher
dass du nur 2 Hände hast ?
dass dein Tag nur 24 Stunden hat ?
dass deine Woche 7 Tage hat ?
3 x ja !!! Aber vermutlich werde ich die Wochentage umbenennen müssen, weil ich zur Zeit verschiedene Sachen auf den Nadeln habe. Nicht mehr Montag, Dienstag ... sondern Jackentag, Pullovertag, Tüchertag, Schaltag, Sockentag, Ribbeltag, Ruhetag (ääähhhh ... neeeee ... Ruhetag gibts nicht).
Alle Sachen sind traumhaft schön. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich kann mich noch an "Fleißkärtchen" erinnern, die wir in der Schule bekamen. Davon hättest Du meiner Meinung nach gleich mehrere verdient. Ich freue mich schon auf die Bilanz vom zweiten Halbjahr!!!
LB Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.