die 2te Angabe sieht doch sehr fetzig aus,
gerade im Winter
Frage zu dem Garn Dali
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- sockenmaus
Zur Dali wird dir kaum schon jemand Erfahrungsberichte geben können, das Garn ist neu und den Katalog haben noch nicht alle. Nadelstärke 5-7 lt. Website wirkt auf mich aber abschreckend - meine Heizung funktioniert und draußen trage ich mehr als einen Pullunder... Sowas dickes / warmes ist meiner Meinung nach zuviel des Guten (und ich stricke nicht gerne mit Baumstämmen).
Die andere Weste ist meiner Meinung nach alltagstauglicher, du wirst aber mit dem Stricken länger beschäftigt sein als bei dem Modell aus Dali.
LG Ilka
Die andere Weste ist meiner Meinung nach alltagstauglicher, du wirst aber mit dem Stricken länger beschäftigt sein als bei dem Modell aus Dali.
LG Ilka
Also ich finde die schwarz-weiße aus Dali wesentlich schicker und jugendlicher. Ist natürlich auch abhängig davon, was dein Vater für ein Typ ist.........
Die "andere" hab ich schon mal verstrickt.......also - mir wäre sie zu dünn.....da strickt man ja ohne Ende *grins* Gut.....ich hab auch eine Vorliebe für NS 4-6
Die "andere" hab ich schon mal verstrickt.......also - mir wäre sie zu dünn.....da strickt man ja ohne Ende *grins* Gut.....ich hab auch eine Vorliebe für NS 4-6