da ich ja eine faule Socke bin, was Fotos einstellen anbelangt, habt ihr heute ein paar Bildchen mehr auf einmal zu schauen...
als erstes Socken aus bunter handgefärbter Sockenwolle mit Kuschelrand, für meine Freundin zum Geburtstag.

zweitens, der Schweizer-Käse-Lochschal (ich weiss nicht, ob der wirklich so heißt?), ebenfalls aus handgefärbter Sockenwolle.

dann ein warmer Schal (der nächste Winter kommt bestimmt) aus bunter Bommelwolle von Woolworth.

Eine dicke Weste aus Polytierchen von Butinette, Zopfmuster und Anleitung waren glaub ich, aus einerm Sandra Sonderheft.

Herrensocken Gr. 43 aus Sockenwolle von Woolworth für den Mann meiner Freundin.

Meine allererste Babygarnitur aus Merino Print von Lana Grossa, Anleitung aus einem Baby Sonderheft von Lea, gestrickt für das dritte Enkelchen meines Liebsten!

Und zuletzt den Shalom Cardigan, ebenfalls aus einer Wolle von Woolworth, die Anleitung gabs mal hier im Forum ins Deutsche übersetzt (Danke Nochmals, sonst wäre ich gescheitert)

So ihr lieben, dann viel Spaß beim Fotos schauen, ich hoffe euch gefällt mein Gestricksel !!!
Liebe Grüße, Dani