Tasche im Wellenmuster Fertig
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
stimmt, ich hab meine letzten Taschen auch alle bei 60 Grad gefilzt und danach meistens nochmal bei 40. So wird das verfilzte dicherer und stabiler. Ich hab mir mal beim Discounter diese gelben Tennisbälle mitgenommen, die gehen hervorragend dafür.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Marion4958
- Fichteldani
- yellow1908
Hallo Marion,
superschick ist die Tasche geworden. Und das Wellenmuster habe ich ja noch nie gesehen. Das sieht ja spitze aus.
Zum Filzen kann ich sagen, ich habe die Gedifra Fashion Trend ja auch schon für eine Tasche verstrickt und bei mir stand in dem Buch, dass diese Wolle erst nach dem 2. Waschgang richtig verfilzt und so war es dann auch. Nach dem 1. Waschgang ist sie kaum geschrumpft.
Ich habe meine Tasche 2x bei 50 Grad gewaschen und Dies war dann das Ergebnis
superschick ist die Tasche geworden. Und das Wellenmuster habe ich ja noch nie gesehen. Das sieht ja spitze aus.
Zum Filzen kann ich sagen, ich habe die Gedifra Fashion Trend ja auch schon für eine Tasche verstrickt und bei mir stand in dem Buch, dass diese Wolle erst nach dem 2. Waschgang richtig verfilzt und so war es dann auch. Nach dem 1. Waschgang ist sie kaum geschrumpft.
Ich habe meine Tasche 2x bei 50 Grad gewaschen und Dies war dann das Ergebnis
Liebe Grüße Anja
So, jetzt haben wir den Salat! Jetzt weiß ich bald garnicht mehr wie ich meine Tasche stricken soll. Die Wolle hab ich ja schon, aber bei immer so schönen neuen Taschen hier, fällt die Wahl immer schwerer wie sie werden soll!
Tolle Tasche!
Tolle Tasche!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Marion4958
-
bienemaja64
schau mal bei Marion auf dem Blog ... oder lieber nicht *breitgrins* ... seeehr gefääährlichMo-Jo hat geschrieben:sieht absolut super aus. Wie geht das Wellenmuster?
Super geworden, Marion ... hat doch prima funktioniert
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
M.Wiewiora
Tasche im Wellenmuster Fertig
tolle Farben und das Wellenmuster, einfach ein Superteil
Liebe Grüße von der Nordsee
Regina
Regina