Donna Rocco ab 30.07.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

Birgit hatte es mal bei Knitting Delight irgendwo geschrieben, war aber noch vor ihrem Urlaub, aber ich denke, das findet man bestimmt nicht wieder. Ich hab mir ja das Garnpaket bestellt und grad mal alles durchgewogen *grins* ... man kann ruhig doof sein, muss sich nur zu helfen wissen :lol:

Die entsprechenden Farben kann frau sich ja dann auch aus den eigenen Resten individuell passend zusammenstellen :)

Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hi Biene,

Danke,supi das Du Dir die Mühe mit dem abwiegen gemacht hast :) :) :).Wieviel Gramm es sind weis ich ja nun ich trau mich ja fast nicht Dir noch eine Frage zustellen aber kannst Du mir auch vielleicht sagen wieviel LL das Garn hat :?:
GuapaM

Beitrag von GuapaM »

Hallo Ela,

schau mal hier . Die Lauflänge ist mit ca. 700 Metern auf 100 Gramm angegeben.

Ich hab's mir auch gegönnt... obwohl noch reichlich anderes auf den Nadeln ist... :wink:

Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Simone,

supi-Dankeschön.Na dann werde ich mal sehen ob ich das Tuch bunt stricke oder einfarbig.Ich hab ja noch genügend Konengarne ;) :).
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Huhu,

ich hab hier noch ein selbstgewickeltes Garn (3 Fädig) im Regenbogenfarbverlauf mit ca. 2370m LL.ist zwar einiges mehr als das Originalgarn,aber was meint Ihr,könnte ich das auch für die DonnaRocco nehmen?
Antworten