Nochmal ein revontuli...sorry...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Echt schön! Genau das Garn und genau die Farbe habe ich für den Revontuli bei mir liegen! Jetzt freue ich mich aber, dass ich mich für die "Batik" entschieden habe!
Wer das Garn will, sollte sich beeilen. Bei unserer Filiale war da nicht mehr viel da!
Wer das Garn will, sollte sich beeilen. Bei unserer Filiale war da nicht mehr viel da!
Ja, das will ich auch wissen. Ich habe mit 4 mal 100 g zu viel, oder?Effi hat geschrieben: wieviel hast Du für das Tuch verbraucht?
Gruß Hotline
- simsongirl
Och menno ihr seid echt schlimme Schleudern
hab die Batik bestimmt schon fünfmal in der Hand gehabt und bin immer erfolgreich gegangen und konnte sie liegen lassen aber das die so schön ist...
ich hatte mir auch gedacht für nen revontuli...
aber in grün schaut der echt klasse aus obwohl ich jetzt nocht so für grün bin aber da gefällt er mir...

ich hatte mir auch gedacht für nen revontuli...
aber in grün schaut der echt klasse aus obwohl ich jetzt nocht so für grün bin aber da gefällt er mir...
- Hobbit 123
Na toll. Ich will meinen ja stricken. Ich fürchte, ich habe Garn für zwei Revontulis . Sooo viel Zeit habe ich nun nichtHäklerin hat geschrieben: 300 g hab ich gebraucht...jetzt fragt mich bitte nicht nach den Maßen,der ist schon eingepackt...Aber ich würd sagen in der Breite 1,10m-1,20m leichtsam...
aber beim Häkeln braucht man eh immer ein Drittel ungefähr mehr an Wolle,wie beim Stricken

Gruß Hotline