Victorian Romance

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Anne Boleyn

Victorian Romance

Beitrag von Anne Boleyn »

Hallo Ladies,

ich schau leider viel zu selten bei Ravelry rein. Gerade habe ich aber doch geguckt, und mich in das Tuch Victorian Romance verliebt.
Bei Ravelry kenn ich mich aber zuwenig aus.

Kann mir jemand erklären, wie ich an diese Anleitung komme oder stammt das Tuch aus einem Mystery-Stricken. Ich konnte nicht lesen, dass es eine Kaufanleitung ist.

Gefunden hab ich es bei Ravelry unter "pattern" auf Platz 1.
Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Lieben Gruß,
Anne
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

Das ist wieder ein Knitalong von Rene Livington von Goddess Knits. Die yahoo-Gruppe ist aber schon geschlossen, kommt keiner mehr rein. Wenn der KAL beendet ist, wird es das Muster hier dann zu kaufen geben. Wenn ich mich nicht irre, ist es auch ein Bezahl-KAL, also kein kostenloser.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Anne Boleyn

Beitrag von Anne Boleyn »

Oh, schade..... :cry:
Das Tuch ist so schön mit der Schnürung.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Ja, seid ihr denn noch zu retten hier solche Sachen einzustellen???

Grrrr :roll: :roll: :roll:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Flixi
Beitrag von Flixi »

bienemaja64 hat geschrieben:Das ist wieder ein Knitalong von Rene Livington von Goddess Knits. Die yahoo-Gruppe ist aber schon geschlossen, kommt keiner mehr rein. Wenn der KAL beendet ist, wird es das Muster hier dann zu kaufen geben. Wenn ich mich nicht irre, ist es auch ein Bezahl-KAL, also kein kostenloser.
Hallo bienemaja64,

weißt du, wie die Yahoo-Gruppe heißt☕?

Viele Grüße
Ulli
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

bitte sehr

http://groups.yahoo.com/group/goddesskn ... =315201018
LG Dunkelwollfee
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Dunkelwollfee,

jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Es ist nicht das Tuch was Anne meint und ich bin in der Gruppe angemeldet und habe von "Annes-Tuch" nichts mitbekommen und komme auch nicht an die Anleitung.

Man ist das doof ich hab doch fast garkeine Anleitungen und mir gefällt das tuch auch sogut.
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Ela,

doch, das ist das Tuch aus dem letzten KAL von Renee, guck Dir mal die letzten Clues an, wenn Du Gruppenmitglied sein solltest.
Renees Tücher bekommen erst nach oder während dem KAL ihre endgültigen Namen, deshalb kennst Du das Tuch vermutlich unter anniversary mystery shawl along 09.

Und wenn das Vorkaufsrecht für die KAL-Mitglieder verstrichen ist, können die Tücher eine Weile später über ihre HP erworben werden.

Nachzulesen hier bei Renee
LG Dunkelwollfee
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Dunkelwollfee,

schääääääääm,wer gucken kann ist klar im Vorteil.Ich habe jetzt gerade tatsächlich verglichen und muß Dir unbedingt recht geben.

Es ist auch so das ich das Tuch nur unter diesem Namen kannte : anniversary mystery shawl along 09.Wie Du es ja schon vermutet hattest ;) :).
Na und das ihre Tücher erst beim oder nach dem KAL ihren endgültigen Namen bekommen,das wusste ich auch noch nicht.
Da sieht man mal wieder : Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ;) :).

So und jetzt gehe ich erstmal in die Ecke und schäme mich.
Antworten