An diesen zwei Knäulen konnte ich nciht vorbeigehen. Sehen natur/grau/silbrig - ein wenig edel aus. Eine liebe Freundin von mir mag das.
Das ist die, die dann das 'verwaschene' Corbetta bekommt......
Am WE ist sie endlich hier oben im Norden.
Der Upstairs ist mit Nadeln 6 in den letzten zwei Tagen geschlüpft....
.....Die Lichtverhältnisse sind heute leider nicht so toll......; der Effekt kommt so nicht richtig rüber
Der Upstair sieht klasse aus, auch die Farben sind sehr schön.
Ich habe auch noch ein BambooGArn hier kiegen und will einen Schal draus stricken.
Wieviel Gramm hast du verbraucht? Ich kann nicht erkennen, ob deine beiden Knäule 50 oder 100 gramm haben.
Hallo Dolphins,
was für eine schöne Farbe, sieht irre gut aus. Kann man so ein Garn bei euch im Laden kaufen? Hier habe ich so etwas noch nicht gesehen.
daaanke....... - der Upatairs ist der Zusatz zum verfärbten Tuch......; ihr wisst schon......
@Basteline; meine Knäuel sind 100g Knäule. 2 habe ich verstrickt mit aber nur 6 Mustersätzen. Gesamtlänge nach dem Spannen (habs auf Wollwaschgang in der Wama gewaschen) sind gut 1.60
Sehr schön geworden - der Farbverlauf sieht klasse aus!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
@ Auguste; Merlin wird im Ende September 2 Jahre (geschätzes Geburtsdatum , da Findelkind).......Er hat shcon seine 5,5 kg, aber ist muskulös......
Finja mit ihren 4,5 kg wird da 'stämmiger' - jaja, die weiblichen Proportionen halt......
@ okkoline; ja, rein farblich passt Merlin prima zu dem Tuch....Er fand es so spannend mit dem Forografieren dier neugierige Nieselprim....
@ Lizzlein; ja, ist ein silberner Glastisch mit Milchglasscheibe und zu beiden Seiten noch zum Ausziehen.