Also, ich würde ja gerne. Habe noch keinen Revo gestrickt.
Überlege schon die ganze Zeit.
Aber was nimmt man denn am besten für Wolle. So mit Streifen, das wäre schon was. Ergibt sich das automatisch aus den Zauberbällen?
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
jaaaaaaaaaaa mach mit.Wird bestimmt schön .Die Zauberbälle sind bestimmt bestens dafür geeignet.Ich werde auch mit einer Farbverlaufswolle (Evilla) stricken.Die habe ich von einem ganz lieben Forumsmitglied geschenkt bekommen .
Ich habe das Garn für meinen ersten Revu nochmal umgeschmissen.
Da er nicht für mich werden soll, sondern für eine liebe Freundin, die bald für mehrere Wochen in die Klinik muss, werde ich ihn nun in der
Hunterwasser Tender Dingi stricken.
Das erinnert an unseren gemeinsamen Curacaourlaub und gibt hoffentlich Kraft an den Nächsten (*freu* ab 26. November) zu denken.
Socken hat sie schon. Da kam sie selbst mit der Wolle an und sagte 'sieht die nicht aus wie die Sonnenuntergänge auf Curacao?'.
Ja ich werd meinen für mich stricken, da den Regenbogenfarbenen sich meine Kleine ja gleich für sich reserviert hat. Und so ganz ehrlich, Regenbogenfarben sind ja schön anzusehen, aber nicht so wirklich etwas für meinen Typ.
Ich werd meinen aus Kauni in den schwarz-grau-weiß Verläufen stricken. Allerdings werd ich vermutlich nicht direkt am 1. anfangen, da ich die Wolle erst kaufen kann, wenn es am 1. Geld gegeben hat.
Naja, vielleicht fahr ich den Tag dann mal direkt nach Wetter. Hatte ich eh schon lange vor. Und das ist doch ein guter Grund. Und den Wollkauf hat mein Mann auch schon vor drei Wochen genehmigt
Glaube das reicht; nur wenn du ihn vieeeel größer machen willst vielleicht noch ein Drittes dazu?
Und wenn du davon nur nen Drittel brauchst, strickst du dir noch passende Socken.....
Danke für die Antwort.
Dann riskiere ich es wahrscheinlich mit der Sockenwolle.
Notfalls gibt's halt ein Uniknäul in der passenden Farbe zum Schluß dazu.
das Tuch sieht super aus. Soetwas habe ich noch nicht
gesehen. Verwendet man dafür einfarbige Wolle oder ist
es besser "bunte" Wolle zu verwenden?
Hätte große Lust mir auch so ein Teil zu stricken. Strickt ihr den Revontuli nach dieser Anleitung?
Dazu habe ich eine Frage:
Was ist eine nach rechts bzw. nach links gerichtete Zunahme?