Oh, sind da schöne Modelle bei. Ich werd ganz traurig, weil ich z.Z. so wenig zum Stricken komm. Das Haus, der Garten und nicht zu vrgessen die beiden Jungs (3 und 1 Jahr) halten mich im Moment LEIDER irgendwie so sehr vom Stricken ab....
Aber die Links habe ich mir natürlich schon unter Favoriten gespeichert .
Oh, der gotik-schal ist ja echt toll. der hat es mir echt angetan, werde wohl nächste woche mal in den handarbeitsladen bei uns gehen und schonmal um das uru-Garn schleichen...
Ich denke, dass bei dem Muster für den Gotikschal nur Hinreihen gezeichnet sind und die Rückreihen stricken wie sie erscheinen? Nicht, dass ihr meint ich wollte den Schal stricken........ nein, nein, nein............. nur so Interesse halber...........
Liebe Grüße Acki
so rein interessehalber würde ich das auch mal meinen , wenn ich so auf die ausgedruckte Strickschrift schaue. Aber wirklich auch nur so wie du , rein interessehalber
so rein interessehalber würde ich das auch mal meinen , wenn ich so auf die ausgedruckte Strickschrift schaue. Aber wirklich auch nur so wie du , rein interessehalber
na was denkt ihr denn etwa ich will den stricken, ne ne ...............wollte doch nur mal so gucken ob der Drucker noch geht und nebenbei Papier verschwenden