Hallo Daggi, wo steht Ihr denn dann? Wir haben den letzten Stellplatz vor den festen Wohnheimen, direkt am Deich gehabt. Oben dürfen ja keine Hunde hin, aber war auch toll. Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße von ackiDaggi25 hat geschrieben:HUHU
danke Mädels freut mich
ach heute ist ein toller Tag,haben für nächstes Jahr einen super Platz hier bekommen.......................da bleib ich dann seeeeeehr lange und den Platz können wir ewig halten
Daggis neues Tuch
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Liebe Grüße von Acki
Hallo Daggi,
dein Tuch ist ja toll geworden. Und das zweite sieht auch schon gut aus.
dein Tuch ist ja toll geworden. Und das zweite sieht auch schon gut aus.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
da stehen wir jetzt auch 381Acki hat geschrieben:Hallo Daggi, wo steht Ihr denn dann? Wir haben den letzten Stellplatz vor den festen Wohnheimen, direkt am Deich gehabt. Oben dürfen ja keine Hunde hin, aber war auch toll. Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße von ackiDaggi25 hat geschrieben:HUHU
danke Mädels freut mich
ach heute ist ein toller Tag,haben für nächstes Jahr einen super Platz hier bekommen.......................da bleib ich dann seeeeeehr lange und den Platz können wir ewig halten
nächstes Jahr auf 247 (Dauercamper) super großer Platz mit Garten usw usw
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Da freu ich mich für Euch. Vielleicht sehen wir uns mal, sind auch hin und wieder da. Liebe Grüße AckiDaggi25 hat geschrieben:da stehen wir jetzt auch 381Acki hat geschrieben:Hallo Daggi, wo steht Ihr denn dann? Wir haben den letzten Stellplatz vor den festen Wohnheimen, direkt am Deich gehabt. Oben dürfen ja keine Hunde hin, aber war auch toll. Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße von ackiDaggi25 hat geschrieben:HUHU
danke Mädels freut mich
nächstes Jahr auf 247 (Dauercamper) super großer Platz mit Garten usw usw
Liebe Grüße von Acki
- Opal-Tussi
Hallo Daggi,
sag mal konntest Du nicht vor kurzem noch keine Tücher stricken? Und was machst Du jetzt : Entwurf Daggi.
Aber ich bin ja jetzt nach 3 Tagen Nordsee gerade nach Hause gekommen. Ich habe mal keine 30 R geschafft zu stricken. Einfach keine Zeit gehabt.
Freitag war das Wetter ja mies, da habe ich Shoppingtour durch Wilhelmshaven gemacht.
.
Und gestern wars ja gut, da war ich unterwegs.
Wünsche Dir noch schöne Tage.
sag mal konntest Du nicht vor kurzem noch keine Tücher stricken? Und was machst Du jetzt : Entwurf Daggi.
Aber ich bin ja jetzt nach 3 Tagen Nordsee gerade nach Hause gekommen. Ich habe mal keine 30 R geschafft zu stricken. Einfach keine Zeit gehabt.
Freitag war das Wetter ja mies, da habe ich Shoppingtour durch Wilhelmshaven gemacht.
Und gestern wars ja gut, da war ich unterwegs.
Wünsche Dir noch schöne Tage.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
- frühchenfan
..... hihi, doch, doch Auguste, Tuch musst Du auch noch anfangen -säusel, verführ, lock-,das hat mit den Socken so schön geklappt, da ist doch ein Tuch auch noch drinauguste hat geschrieben:Oh Mann, Daggi!!!
Die sind ja Beide wunderschön geworden!!!!
Siehst Du, ein Tuch habe ich auch noch nicht gemacht.Aber man kann nicht alles haben und muss nicht alles können.
Daggi, schöne Tücher hast Du gemacht, jetzt musst Du beim rauchen draußen nicht mehr frieren
- yellow1908