verschiedene Baumwollen

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
puminchen
verschiedene Baumwollen

Beitrag von puminchen »

Hallo,

ich muß so langsam mal anfangen meine Vorräte zu sortieren und dezimieren. Ich habe gemerkt, ich kann gar nicht alt genug werden, um die ganzen gehorteten Wollen zu verstricken. Deshalb fange ich jetzt einfach mal mit den Rot-Orange-Tönen an. Ich habe mittlerweile gemrkt, daß das eigentlich gar keine Farben für mich sind.

-Ganz links im Bild gibt es 550 gr plus 2 neue Knäuel Soft Cotton von Lana Grossa in orange und 50 gr. in dunkelrot (LL 75m/50gr). Der Pulli war fertig und ich habe gemrkt, daß er mir nicht steht, daraufhin habe ich ihn wieder aufgeribbelt. Die Wolle hatte ich für 28,50 EUR gekauft, ich hätte noch gerne 12,00 EUR plus Porto. -WEG-

-Im Vordergrund liegen 560 gr Online Linie 165 Sandy in apricot (LL 120m/50gr). Das war mal ein Kleid. Gestrickt, anprobiert, in den Schrank gelegt, gewaschen und auferibbelt.... Für 10,00 EUR plus Porto würde ich es abgeben.

-Hinten/oben links 230 gr. 100 % Baumwolle in apricot/rose? Zu LL kann ich keine Angaben mehr machen. 3,00 EUR plus Porto.

-In der Mitte liegt ein Rest von 180 gr Gedifra Moana in kräftigem Rot (LL 105m/50gr). 3,00 plus Porto

-Ganz rechts liegen 600 gr Pima soft, 100 % Baumwolle in hummerrot (LL 112m/50gr). 5,00 EUR plus Porto -WEG-

Bei den Portokosten schaue ich jeweils nach dem günstigsten Angebot, sollte jemand Interesse an mehreren Posten haben, können wir natürlich über Rabatt reden.

LG
Maria

Bild
Antworten