Mein erster Reventuli ist fertig, und ich muss sagen das hat sich gut stricken lassen und hat mir Spaß gemacht da gibt es bestimmt mindestens noch einen irgendwann.
Aber erst mal diesen hier, den werde ich verschenken. Von meiner Freundin die Mama wird nächste Woche 70 Jahre und sie liebt blau ich hoffe ich liege mit diesen Teil richtig.
Material 190g Evilla Farbe A-42 das Tuch ist 1,71m x 84 cm ich habe die Anleitung einfach um 2 Mustersätze verlängert weil mir das so wie in der Anleitung angegeben zu kurz war.
der ist wunder wunder schön geworden. Aber der Nächste wird für dich?
Obwohl ich gestehen muss, dass mein erster Rev auch nicht für mich werden wird; wie so vieles Andere.....
Ja ich hoffe das sie sich freud genau weis ich das nicht, was ich weis das die Lieblingsfarbe blau ist.
@Dolphins ja so ist das zuletzt immer für mich irgendwann mal. Alle haben Socken von mir an ich freue mich ja auch darüber aber ich selbst habe nur ein einziges Paar, und wenn ich denke na die nächsten sind für Dich ganz bestimmt da kommt meist meine Nichte oder Freundin ohhhhh die sind schön und weg sind sie und ich habe wieder keine.
schön geworden ,na wenn Frau sich darüber nicht freut dann weiss ich auch nicht.
Ich würde mich riesig freuen
Habe auch schon mal einen gestrickt aber auch verschenkt.
Und wie das nun mal so ist ...für mich habe ich noch keinen.Habe noch Steffis Farbabenteuer hier liegen.
dein Revontuli ist wunderschön geworden.
Auch die Farben gefallen mir sehr.
Die Freundin deiner Ma wird sich bestimmt freuen, geht ja gar nicht anders.