Also ich hab schon solche "Sockenwolle-Packungen" gekauft, wo immer 5 Knäule in passenden Farben drin sind. Verstrickt habe ich speziell diese aber noch nicht. Ich bin immer noch am zweifeln, ob es einzelne Socken gibt oder einen großen Patchworksack.
Angekommen ist die Wolle aber ratzfatz. Da gibts nichts zu meckern.
Ich bin mit der Wolle von der Butinette bis jetzt immer zufrieden gewesen. Auch schnelle Lieferung.
Ich könnte eigentlich auch mal wieder da rein gucken *grins*
Ich kann Buttinette nur empfehlen, bestelle dort öfters, nicht nur Wolle - auch Stoff oder Bastelsachen. Ich bin immer zufrieden, und die Wolle ist einfach klasse - Preis/Leistung, vor allem die Sparpakete Sockenwolle.
na da muß ich Dich jetzt aber auch enttäuschen .Ich habe zwar erst einmal bei Buttinette bestellt,war aber so zufrieden,das ich dort jeder Zeit wieder bestellen würde.
Ich habe mal mehrere Knäuel Opal- und Schoeller-Sockenwolle bei Buttinette bestellt. Die Knäuel wichen teilweise farblich sehr stark von den Katalogabbildungen ab. Im Katalog hatten die Garne kräftigere Farben als in Natura
Ich habe bei Buttinette schon quer durch das Angebot gekauft, und war immer sehr zufrieden.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und war meist nach 2 Tagen schon da.
Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, weder mit der Wolle, noch den Stoff. Auch die Bastelartikel sind hochwertig, und - vor allem - sehr Preiswert.
lizzylein,Du brauchst nur die Bestellnummer angeben, wenn es im Shop- Angebot keine mehr gibt.
Ich habe bisher trotzdem die Ware bekommen.
Ich hatte mal Stoff aus dem Werbeflyer bestellen wollen, im Shop waren sie nicht mehr lieferbar.
Da habe ich angerufen, und habe alles bekommen.
Man sagte mir, dass ich bloß die Bestellnummer angeben brauch.
Und das hat dann auch immer geklappt.
Ich habe vorige Woche aus dem Faschingskatalögchen bestellt, und habe sogar die Stoffe noch bekommen!!!!
ich habe auch schon Sockewoll-Pakete, Stoffe und Bastelkram bestellt. Bisher ging es mit der Lieferung immer recht schnell und Qualität fand ich bislang auch absolut in Ordnung.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)