Tunika
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Juhuuuu, ich hab's geschafft, ich hab die Häkeltunika aus der letzten "Kleine Diana" Nr. 6/2009 fertig. War das Titelmodell und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ein bissel schwer getan hab ich mich mit den Abnahmen für den Ausschnitt, aber ist letztendlich doch ganz gut geworden. Das Garn ist ein Baumwoll-Designergarn, das ich hier mal von einer "fliegenden" Händlerin gekauft hatte.

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Mein Kompliment, diese wunderbar gehäkelte Tunika kann sich sehen lassen und das neue Teil steht dir auch sehr gut!
Halsausschnitte sind auch net gerade meine Lieblingsbeschäftigung, weil es manchmal nicht so einfach ist, das Muster miteinzuhalten, gelle!
Viel Spaß beim Tragen und es sieht prima aus!
Halsausschnitte sind auch net gerade meine Lieblingsbeschäftigung, weil es manchmal nicht so einfach ist, das Muster miteinzuhalten, gelle!
Viel Spaß beim Tragen und es sieht prima aus!

-
Dankeschön, ich freu mich sehr über eure Kommentare
... Hab das gute Stück heute schon den ganzen Tag an und fühl mich auch richtig wohl drin, zumal dieses Baumwollgarn auch nicht so steif ist, hab da schon andere Erfahrungen mit BW gesammelt, ... diese hier macht alle Bewegungen mit und knautscht auch nicht zusammen ... 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug