Wolle ist Gedifra Fiorista, ein tolles BaumwollFarbverlaufsgarn, Modell ist aus Gedifra Highlights 091.
Ich hatte zunächst ein anderes Modell aus dem dafür vorgesehen Fioristagarn gestrickt, aber die überschnittenen Arme sahen schaurig aus; also geribbelt u. diese Modell gemacht wegen des originellen Halsausschnitts - ist eigentlich aus einem anderen einfarbigen Gedifragarn. Aber es paßt und gefällt mir auch.

Das ist ein Herbstpulli aus Bingo, Lana Grossa, Modell ebenfalls Lana Grossa aus einem etwas älteren Anleitungsheft. Wollte ich schon lange machen, und nachdem ich jetzt günstig an die Bingo drankam, hab ich ihn endlich gestrickt. Ist nicht zu glauben, er ist nur 40 cm breit, angezogen kommt er aber wirklich auf die gewünschten 50 cm. Mit Ndl. 6 gestrickt und sieht angezogen noch nicht mal wie eine Wurst aus. Ich habe lediglich den hohen Rollkragen weggelassen, das mag ich nicht.
Ach ja, und dann kam eben noch meine Regia Handdye, wollte Euch nicht vorenthalten, tolle Farben - für Socken mal wieder viel zu schade, vielleicht wird aus einem der besagte Fuzzi: