ich weiß ja nicht, ob sich noch jemand an meine Brummkreiseljacke erinnert. Die hat nun das Ribbelmonster verschluckt!
Aber ich habe schon wieder angefangen was neues aus der Wolle zu stricken. Erstmal wird es ein Ärmelschal, eine Hälfte ist schon fertig. Aber ich möchte doch gerne eine Jacke haben und so werde ich wohl noch außen rum Maschen aufnehmen und eine breitere Blende stricken. Und dann passt die Jacke hoffentlich besser als die Brummkreiseljacke. Die ist mir nämlich immer über die Schultern gerutscht. Außerdem sind schon vor ein paar Wochen diese Socken fertig geworden. Wollte ich euch auch nicht vorenthalten.
Und noch das Muster:
Beides wieder nach eigener Idee gestrickt, wobei der Ärmelschal(Jacke) noch nicht fertig ist.
gut, dass du gleich was Neues angefangen hast, da hält der Frust sich in Grenzen, finde ich.
Der Ärmelschal wird bestimm super, und die Söckchen sind auch prima
jetzt hast du es doch übers Herz gebracht,die Jacke zu ribbeln.Der Ärmelschal(Jacke) wird bestimmt ein guter Ersatz dafür werden.Die Socken kenn ich auch die hast du bei mir fertiggestrickt. Sieht beides toll aus.