die sehen echt toll aus.und erinnern mich an früher
meine mama hat auch immer die kleiderbügel umhäkelt oder umstrickt.
sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.und die idee mit dem lavendel füllen finde ich super.da duftet es auch immer schön im kleiderschrank
Super! die Idee mit den unhäkelten Kleiderbügeln ist wirklich schon uralt - aber immer noch klasse. Und deine Exemplare sind exklusiv. Da ich viele Wollreste habe, werde ich mir das vormerken für Zeiten, wenn ich kein "großes" Teil arbeiten möchte.
Von der verstorbenen Mama meines Freundes habe ich letztes Jahr sehr viele dieser Kleiderbügel aussortiert, aber welch Glück nicht entsorgt.
Wenn all meine Ufo`s endlich einmal fertig sind, versuche ich einmal welche nachzuhäkeln.
Diese Kleiderbügel hat schon meine Oma umhäkelt, es war zu DDR-Zeiten. Sie hat viel gehandarbeitet, konnte aber wegen Arthrose keine großen Sachen (Pullover usw.) machen.
Sie kaufte die Holzbügel und wir haben zu Besuchen Wolle mitgenommen. Damals fand ich die Bügel nicht so toll, aber als meine Mutter 1988 starb, habe ich von der Haushaltsauflösung alle ihre vielen Bügel behalten, finde sie immer noch schön und benutze sie auch heute noch sehr gern.
Mir gefallen deine umhäkelten Kleiderbügel auch super gut!
Leider habe ich nur mehr einen dieser Schmuckstücke bei mir Zuhause, aus meiner Volksschulzeit!
Die Idee mit dem Lavendel finde ich genial und die Farben sowie das Häkelmuster sind echt spitze!