@ Geli : Genau das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht.......
Außerdem:
Ihr alle hier seid 'schuld' . Während ich vorher nur ein wenig wollgestört war, bin ich seit ich hier bei euch bin nun extrem süchtig (neinnein Peter Zwegat muss zum Glück noch nicht kommen....
wir sind doch schon EINE RIESENGROSSE SELBSTHILFEGRUPPE - denn wenn wir uns nicht gegenseitig stützen und beraten hinsichlich Kauf und Verarbeitung von toller Wolle - wie öde wär denn das!!!
grosser gott...das bild muss ich meinem mann mal zeigen,vielleicht darf ich mir ja dann die so heiss und seehnlichst gewünschte lacewolle bestellen...hab ja dann nen beweis das es jemand gibt der noch viel mehr wolle kauft als ich^^
wir sind doch schon EINE RIESENGROSSE SELBSTHILFEGRUPPE - denn wenn wir uns nicht gegenseitig stützen und beraten hinsichlich Kauf und Verarbeitung von toller Wolle - wie öde wär denn das!!!
Jaaaa, SO kann man es natürlich auch sehen *ggggg*
=============================
Liebe Grüße von Geli
ich glaube ich muß auch noch welche bestellen.......oder was meint ihr???
nu helft mir doch mal bei meiner entscheidung
Ganz klar, musst du die bestellen. Für den Fall dass du das nicht tun würdest, würdest du binnen kürzester Zeit beginnen zu sabbern, und den Sabber könnntest du nicht abwischen, weil du sooooo ein furchtbares Zucken in den Bestellfingern hättest.
Und dazu noch die Langeweile weil du sicherlich kein weiteres Gramm strickenswerter Wolle im Hause hast.
Genau, außedem Daggi, sind die Zauberbälle bestimmt bald wieder vergriffen und dann sabberst du noch mehr weil du sooooooo lange auf Neue warten musst.