hab eine süße Teufelsmütze fertig und wollt euch diese mal zeigen.
...wollte die Babymütze erst mit einem Streifen grün stricken, aber ich fand die Farbe zu hell.

Habs dann wieder aufgeribbelt und nun sieht sie so aus:

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Apoplexy hat geschrieben:Die ersten reihen sind tatsächlich etwas kniffelig, aber wenn man das Schema erstmal verinnerlict hat, gehts dann locker von der Hand
Sobald man die erste reihe geschafft und verstanden hat, ist es also ganz einfach
Kannst aber jederzeit fragen, wenn etwas nicht klappt...![]()
Anleitung
Ribbelmonster hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber ich find diese Teufelsmützen nur hässlich.....Nee Nee nix für mich
Anne
So verschieden sind die MeinungenIceflower hat geschrieben:Diese Teufelsmütze sieht echt cool aus....Diese gefällt mir super gut!
Wow, ist die genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:DApoplexy hat geschrieben:Hallo,
hab eine süße Teufelsmütze fertig und wollt euch diese mal zeigen.
...wollte die Babymütze erst mit einem Streifen grün stricken, aber ich fand die Farbe zu hell.
Habs dann wieder aufgeribbelt und nun sieht sie so aus:
© by Apoplexy
Danke dir, es freut mich das dir meine saubere Ausführung auffällt.Bine06 hat geschrieben:Ribbelmonster hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber ich find diese Teufelsmützen nur hässlich.....Nee Nee nix für mich
AnneSo verschieden sind die MeinungenIceflower hat geschrieben:Diese Teufelsmütze sieht echt cool aus....Diese gefällt mir super gut!![]()
![]()
![]()
Um ehrlich zu sein, ich finde die Dinger auch schrecklich, wobei man zur Ausführung sagen muß, akkurat gestrickt!
Huhu mein liebes Schäfchen...LAMPI hat geschrieben:
Wow, ist die genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D![]()