Hallo, jetzt kann ich hier zwei Swingerjacken mit verkürzten Reihen, die ich in der letzten Zeit gestrickt habe, vorzeigen. Ich habe die JH-Wolle "Scala" in der Farbe "Laub" (1. Bild, für eine gute Bekannte gearbeitet) und "Aubergine" (2. Bild, für mich gestrickt )verarbeitet.
Beide Fotos sind auch in der entsprechenden Galerie zu sehen.
Heute habe ich mich mit dem Einstellen von Bildern beschäftigt. So ganz klappt das noch nicht. Schöne Grüße: Marianne/Marilu53
Zuletzt geändert von Marilu53 am 05.07.2009 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Brigitte, wie weit ist deine Jacke schon angewachsen? Ich warte jetzt auf eine JH-Lieferung , wieder für zwei dieser Jacken ( für liebe Freundinen). Bis bald! Marianne
Marilu53 hat geschrieben:Hallo Brigitte, wie weit ist deine Jacke schon angewachsen? Ich warte jetzt auf eine JH-Lieferung , wieder für zwei dieser Jacken ( für liebe Freundinen). Bis bald! Marianne
Erstmal habe ich das Tuch gestrickt, aber zu früh abgekettet. Muß noch ein Stück anstricken.
Na ja. Anfängerfehler.
Oh, mein Gott, da werden ja momentan wieder Schönheiten eingestellt - UN-GLAUB-LICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
die Jacken sind Klasse geworden, gefällt mir immer wieder dieses Modell Ich hab letztes Jahr übrigens auch 2 gestrickt, 1 x rot und 1 x aubergine *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug