Wieder mal ein tolles Unikat - an Dir ist wirklich eine Designerin verlorengegangen bzw. Du bist eine, aber eben "nur" am häuslichen Herd. Eigentlich könntest Du locker mit den Laufstegen der Modehäuser mithalten, denn Deine Modelle sind tragbare Hingucker.
Ps. Mein Teil liegt immer noch unvollendet in der hintersten Ecke, werde ich im Winter mal wieder rausnehmen.
UN-FASS-BAR!!!!!!!! IRRE SCHÖN!!!!!!
Sag' mal, kann man denn dazu irgendwie eine Anleitung bekommen?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich find den Pulli ja sooooooooooooooooooooo.... toll.
......und eine Anleitung stellst du bald ein..............SUPPI und JUHU.
Jetzt brauch ich mal eine ganz ehrliche Antwort von dir, bitte:
Ich stricke ja einen einfachen Patchpulli und ich komm und komm nicht vorwärts.
Wann ich genau angefangen hab, weiß ich schon gar nicht mehr so richtig. Ich glaub es war Ende Mai. RT fertig, VT vielleicht mal erst 1/5 . Dann kommen noch die Ärmel...............puh.
Sicherlich hab ich noch am GAAA gestrickt und eine Stola für meine Schw.-Ma zwischendurch gemacht, aber mir erscheint das so lang, deshalb nun meine Frage:
WIE LANGE HAST DU FÜR DEINEN ALLERERSTEN PULLI GEBRAUCHT ?
weißt du das noch?
Hoffentlich hast du auch ein Weilchen dafür gebraucht, wenn nicht, oje ich glaub dann geb ich auf...........leider.
Liebe Martina, vielleicht tröstet es Dich ein bißchen wenn ich Dir erzähle das ich für meine 1. Patch-Jacke 8 Wochen gebraucht habe.
Und ich habe nix Anderes zwischendurch gestrickt..........
=============================
Liebe Grüße von Geli
ja echt, das tröstet mich jetzt doch ein wenig. Danke für deine Antwort.
So ein Anhaltspunkt von der Zeit her ist für mich doch wichtig gewesen.
Ich hab im Lauf der Jahre ja gelernt, das man nicht ungeduldig sein sollte. Bringt ja auch nix.
Nur bei dem Pulli dachte ich: Mein Gott wirst du damit jemals fertig?
Du hast mir wieder Mut gemacht. Nochmals DANKE DAFÜR.